Runter Ge Laden

• Luschtig luschtig. :app::app::app:

Aber besser find ich noch den Trailer im Kino mit dem Kind, wo es nach dem Vater fragt und der schon länst im Knast sitzt. Falls den jemand kennt. ?(

Gut das ich zu Hause nur nen Modem hab, da kommt man noch nicht mal in Versuchung was "runter zu Laden". :(

Gruß
    Stefan

• Also ich persönlich denke dass schon fast jeder mal was runtergeladen hat (zumindest die, die nicht mehr mit 300 Baud fahren.... *ggg*)

Wer es im moment immernoch tut ist meiner meinung nach recht leichtsinnig.... und die die meinen mit irgendwelchen IP-Zerstücklern auf der sicheren Seite zu sitzen kann ich auch nur warnen... wer es wirklich wissen will findet auch raus wer da bei Emule und Co saugt !

Allerdings find ich das Bild auch lusdisch !

• Zitat

Original von ultra$oni(
    [...]
    Wer es im moment immernoch tut ist meiner meinung nach recht leichtsinnig.... und die die meinen mit irgendwelchen IP-Zerstücklern auf der sicheren Seite zu sitzen kann ich auch nur warnen... wer es wirklich wissen will findet auch raus wer da bei Emule und Co saugt !
    [...]

Stimmt schon, aber illegal is ja so gesehen immer gefährlich. Und auch im jahre 1999 war niemand sicher als man noch alles ganz easy von fortunecity und tripod saugen konnte.

Wer mit ner gecrackten XP im Netz unterwegs ist und womöglich noch Office 2003 drauf hat (ebenfalls "Sicherungskopie") steht aber auch nicht wirklich sicher da.

• Zitat

Wer es im moment immernoch tut ist meiner meinung nach recht leichtsinnig

Man muss nur wissen wie... :D :D Emule??? was ist das? kann man das essen?

• Naja

und was fuhr er führ en auto auf der fluch

eins mit Ge Lader?

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• LOL ich schmeiß mich wech!! :respekt: :respekt: