Heckdiffusor Lenk

• Hallo !

Hat vielleicht jemand von euch ne ABE oder en Tüv-Gutachten von nem Heckdiffussor von Lenk.

Für eure Hilfe währe ich euch echt dankbar.

• Werd ich noch einmal versuchen, aber da geht keine Sau ans Telefon......

Werd mal ne e-mail an die schreiben ?(

• Ja das kenn ich wo ich damals meinen Heckansatz bestellen wollte ging auch keiner ran und wo ich das ne woche lang gemacht hab (hab ja sonst nichts zu tun) bestelte ich meinen heckansatz bei RIEGER. :]

• Nimm deine Teile Nummer die an dem Teil steht und ruf bein Kraftfahrtbundesamt (04613160) und laß dir die ABE faxen, das ist kostenlos und geht sehr schnell!

• mahlzeit......

ich hätte da noch ne abe bzw. gutachten.wenn du es noch brauchst,einfach mailen oder so ......

bis neulich

simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• ............. klar ,kein thema kann aber bis mi. dauern.gutachten liegt auf der arbeit.hab bis mi. noch urlaub ..... :]

bis neulich

simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

• verdammt.................. sag mal,kann ich dir auch ne kopie davon mit der post schicken ? mein scanner hat den geist aufgegeben ......

bis neulich

simon

ps: oder wenn du in bohnhorst sein solltest auch da geben !