HI !
Ich habe meine Beleuchtung nun auf blau umgestellt. Ist die Beleuchtung bei Euch auch so schwach ??? Ist relativ dunkel, obwohl ich die Helligkeit voll aufgedreht habe...
Gruß
Dennis
HI !
Ich habe meine Beleuchtung nun auf blau umgestellt. Ist die Beleuchtung bei Euch auch so schwach ??? Ist relativ dunkel, obwohl ich die Helligkeit voll aufgedreht habe...
Gruß
Dennis
Normalerweise is die beleuchtung durch blau natürlich etwas dunkler, aber trotzdem gut zu erkennen. Hast du die lampen getauscht, lackiert, oder caps drüber gemacht???
Ich habe sie getauscht....
Das es etwas dunkler ist, habe ich erwartet, aber die sind schon extrem dunkel finde ich...
Aber man kann sie ja noch erkennen, das ist das wichtigste....
naja, wenn man sie noch erkennen kann, isses ja ok.
und, macht blau glücklich???
Naja....so wirklich Glücklich machts nciht...aber schaut fürs Auge schon nicht schlecht aus....
Ich hab mir ne Weisse Tachofolie mit grauer Schrift zufgelegt, war das ne sache bis die drauf war, iss in der Dämmerung etwas schwerer zu lesen, aber dafür dann in der Nacht um so besser.
auch keine schlechte idee....
habe letztens weiße gesehen mit schwarzer Schrift....wirkt bei Nacht schon nicht übel....
Am besten du baust LED´s ein die sind heller schau...
[Blockierte Grafik: http://www.vectra-online.de/GALERIEN/Uservectragalerie/galerie33/dunkelinnen2.jpg]
Wie bekommt man die Zeiger Rot ? Wie seitzt ich da das Led ein ?
Ne ganz einfach ziehst die Zeiger ab und erfernst das weiße und dann nimmst du Leucht Lack und streichst ihn an der Stelle hin.
Das mit den roten Zeigern will ich auch. Wo bekomm ich den Leucht Lack her? Hat der nen bestimmten Namen/ Hersteller?
MfG
Da fragst du mich was ich hab denn auch nur geschenkt bekommen. Vielleicht im Baumarkt und wenn nicht dann können die dir das bestimmt auch sagen wo es so was gibt.
hallo
solche speziellen sachen bekommt man ganz easy bei www.conrad.de die haben auch led`s in blau die sind eigentlich ganz gut ich kaufe da auch öffter ein
mfg marco
p.s. oder mal bei anderen elektronik versandhandel mal schauen
weist du über haupt wie teuer die sind bei conrad. 7,-€ eine....X(
ich hab da ma jemanden angeschrieben der hat mir folgendes angebtot gemacht:
Tacho wären 35 Euro und pro Schalter im tausch 8 Euro oder inkl. Schalter 15 Euro...
und das als led (blau) wohlbemerkt.
das geht kann man machen wenn´s dann auch gut aussieht und gut Gelötet ist.
hier is der link zu der seite da hat man auch bilder
wies aussieht http://www.MyVectra.de
wenn´s dann auch so aussieht, dann kannste das machen.
ich werds merken wenn es soweit ist
sowie ich es hab werde ich bilder reinsetzen wies nu wirklich aussieht
Rote Zeiger..blaue Beleuchtung...is Easy...einfach weisse LED's nehmen, den Tacho an sich mit Blauer ScheinwerferFolie hinterlegen (Disco Bedarf) und den Lichtleiter der Zeiger mit Roter Folie Das wars..hier ein Bild wvon meinem Vectra *g*