9x16 Et 15 und Et 35

• Hi

weiß hier jemand vieleicht ob ich Borbet t in den größen 9x16 ET 35 und ET 15 auf einem Vectra a eingetragen bekomme,hat jemand sowas schonmal gemacht?

Und was muß ich am radkasten ändern etc???

Danke schonmal im voraus :):)

• hallo im forum

eingetragen bekommst du die
    vorne mußt du die radkasdten auf jedenfall ziehen das is sicher hinten brauch man bis et 30 glaub wars nur die kanten umlegen was du auf jedenfall beachten mußt is das die lauffläche vom rad komplett bedeckt ist und zwischen rad und kotflügel ein finger durchpasst dann dürfte einer eintragung nichts im wege stehen.

• Dann muß ich doch bestimmt ne einzelradabnahme machen lassen oder?

oder geht das wen ich ne briefkopie von jemanden hätte der die maße mit ET 15 oder ET 35 hat?

wenn ja kennst du reinzufällig jemanden der Die ET 35 oder Et 15 im brief eingetragen hat?

• Bei meinen erfahrungen, die Ich gemacht habe, kann ich dir sagen, das es haupsächlich auf denn Tüv prüfer ankommt!

Aber wenn du sicher gehen willst musst du hinten und Vorne rausziehen (was ich dir bei et 15 auch rahten würde)

Ich habe bei et30 hinten börteln lassen und vorne nichts gemacht.
    Hab´s selber nicht rüber bekommen
    aber ein tunerladen hat es für ein wenig mehr geld geschaft!

• hm naja das geht ja noch,dann kommt da nur noch das boerdeln zu ;) aber wen ich eine briefkopie haette wuerde die doch als gutachten gehn oder

• ET35 gibt es doch gar nicht bei 9x16 es gibt bei 9x16 bei borbet nur ET30 & ET15 ...
    kommt aufs fahrwerj drauf an...wie tief der is...wegen ziehen, ansonsten nur bördeln...
    Ich glaueb ne briefkopie reicht!!
    :D

• aha, na gut!!

das kanten umlegen lassen kostet vieleicht 100€
    ziehen lassen erheblich mehr! (preis je nach firma) :D

• Hallo !

Währe mal interessant wo du herkommst.

Vielleicht könnte ich dir dann einmal eine Adresse zukommen lassen wo du ne Eintragung bekommst........

• Hi

ich komme aus der Schortens,wilhelmshaven 100 km von bremen entfernt,währe echt top wenn du mir weiter helfen könntest :)