Irmscher-Grill - Kleines Problem

• Hallo zusammen,

ich hab mir grad meine sündhaftteueren Irmscher Grill eingbaut. Zuvor hab ich noch kurz das Irmscher-Logo hingeklebt und dabei ist mir ein kleines Misgeschickt passiert. Etwas von dem Kleber ist auf den Grill gekommen wo es nicht hinsollte 2 Tropfen. Ich habs dann gleich abgewischt allerdings sieht noch leichte weißliche Kleberreste. Wie krieg ich die jetzt am Besten von dem Grill wieder runter?

MFG, der etwas saure Jochen

• steht bei dem kleber kein entfernungshinweis dabei? oft heißt es "heißes wasser" oder so?!?

Wieso übrigens muss man sich auch ein Logo von ner firma innen Grill kleben... sieht doch viel besser aus ohne, oder bekommst da rabatt? ;)

• Nein, also ich bin ganz ehrlich gesagt ein bisschen ein Irmscher Fan und deswegen mach ich auch des Irmscher-Logo rein. Ich werd mir in naher Zukunft auch Irmscher auf den Kofferraumdeckel anstatt Opel schreiben. Ist halt ein Tick von mir.

• Also ich hab den Steinmetzgrill, der absolute Schrott, hab erstmal das sch*** Zeichen rausgebrochen, gleich besser! Nur mal so...

• Naja, des mit dem zeichen ist halt Ansichtssache. Aber hat den niemand nen Tip wie ich des mit dem Kleber mach. Na vielleicht probier ich es morgen mal mit so nem Hochdruckreiniger.

• hi aus was ist den der grill oder ist der lackiert? sonst einfach mal schwarze farbe nehmen und überlackieren
    mfg marco

• Also der Grill ist aus schwarzem, ich nehme mal an Plastik. Ist auf jeden Fall leicht und lässt sich relativ gut verbiegen.
    Ich probiers jetzt mal mit nem Hochdruckreiniger und wenn des nix hilft dann wird es lackiert.

• Ich schätze mal das das ein kleber war der das Kunststoff anlöst wie man ihm in modelbau verwendet. Da wird mit Waschen nichts mehr gehen, nimm einen feinen pinsel schwarze Farbe und versuche es vorsichtig auszubessern . :app: