Embleme

• moinz...

ich hätt da mal anne frage & zwar...
    das emblem auf der Heckklappe & die schriftzüge (Vectra B1997 Stufenheck) sind doch nur geklebt odda ?(
    kann mir jeman sagen wie ich das am besten abbekomme ohne irgendwas zu beschädigen bzw. das das zeugs denn auch noch ganz iss???

zwecks... hab schoo einige gesehen wo's nichmehr dran iss & sah echt wie a bissl besser aus... bzw. versuch ich a holden odda vauxhall emblem zu bekommen & dess müsst denn ja genau an die stelle

wär fei nett wenn mir da jemand was zu sagen könnt :]

• Das Opelzeichen in der Mitte oben vom Kofferraumdeckel ist zwar auch nur geklebt aber dadrunter sind 2 Löcher (sind zum Zentrieren des Zeichens da).Aber wenn du ein anderes draufmachst ist es ja nicht weiter schlimm :) .
    m.f.g.

• Hi, also nach meiner Erfahrung ist es gut einen Fön oder was anderes zu benutzen, geht leichter :] , jedenfalls bei mir wars so!

Sven

• haa...
    ok THX für die tipp's... hab jetzt also gestern auch a Vauxhall-Emblem bestellt bei unser'm Opel-Händler kosst 17,34€...
    naja mal schaun...
    abba die 2 Löcher sinn nur in der mitte oder ?(
    zwecks würd ja doof aussehn wenn da Opel steht & denn so a Vauxhall-Emblem drauf iss... :rolleyes:

• Stimmt, das Opellogo habe ich aufgrund der Löcher auch noch drauf...alle anderen lassen sich ganz einfach entfernen...

Aber wenn Du etwas anderes drüber klabst, ist es ja wurscht....

• Tach!

Ich habe in die Löcher nen KLeks Silicon reingeschmiert und nen Aufkleber in Wagenfarbe draufgemacht.

Grüße

• also das mit dem aufkleber kann ich mir schon vorstellen. habe selbst vor ca einem Jahr nen Opel Motorsport aufkleber auf den Kofferraumdeckel geklebt. Der einzige fehler war das mir der Aufkleber re.o. eingerissen ist und man jetzt da nen grau-braunen Schmutzstreifen sieht, aber anfangs frage jeder von wo ich den LAckierten schriftzug herhabe.

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• Ich habe mir den Aufkleber im lokalen Copyshop machen lassen. Der ist nur hauchdünn damit man keine Kanten sieht. Nur mit nem Kärcher würde ich nicht voll drüber gehn.

Foto kann ein bissel dauern, da ich keine Digicam besitze.

MfG

• Also ich hab mein Opel schon ohne jegliches Emblem gekauft auch das Opel zeichen ist ab kann euch aber leider nicht sagen wie er das hibekommen hat aber eins weis ich ich es geht ab ohne Rückstände (zwecks Löcher) evt. verspachtelt & Lackiert.