Blaue Innenbeleuchtung

• Heya

Ich dreh hier noch komplett frei... ich versuch nu seit gestern abend meine Birnen blau zu lackieren aber bis auf die 2 hinten hat das absolut noch net geklappt... alle anderen brennen immer wieda an und werden dann grün... sehr prickelnd... Daher meine Frage, kann ich das zeug auch irgendwie blau kaufen (also die Birnen).
    Wäre ne RIESENHILFE :).

• also den lampenlank kannst du vergessen der brennt sich ziemlich zügig ein und wird grün.

zum besten ergebnis kommst du entweder

• mit gummikappen (gibts bei D&W)
    • mit fertig eingefärbten lampen (gibts bei www.conrad.de )
    • oder mit LED`s

ich spreche da aus erfahrung

• ja das weis ich inzwischen auch und hab ich auch schon in meinem 1. posting gesagt...
    ich suche blaue innenbeleuchtung in form von glühbirnen... keine leds.
    nur findet man nirgends glühbirnen die gefärbt sind und dazu noch diese komische fassung der innenbeleuchtung haben (2seitig).

• also entweder nimmst du andere lampen zum beispiel aus dem modellbaubereich und friemelst die fassungen um oder nimmst halt die gummekappen (das ist die einfachste lösung.

• hmm das problem an der lösung ist das sie bei den 2 leselampen vorn net richtig umfasst und das die gummikappen net richtig über die 2 seitigen drübergehen :/

• ich hab noch ne blaue birne da für de innenraumbeleuchtung aus meinem vectra da dort ne ledsofitte demnächst reinkommt wenn de willst kannst de die bekommen

• Hi ;-)

Also bei und gibts farbige Soffiten an der Tanke *ggg* Hersteller ist "Eufab"...vielleicht hilfts ja

MfG
    Daniel

• das sind die lämpchen wo einen anschluß von zwei seiten haben wie die innenraumbeleuchtung und im motorraum(haube) handschuhfach öh kofferraum was vergessen egal aber steht ja da wo du se findest und was es ist.

@ miracle bei uns gibts die teile ne an jeder tanke wenn dann bei atu oder im zubehör aber tanke :(

• @armani

Bei uns verkaufen die sogar Blue Caps, Unterbodenbeleuchtung (kein Witz, 180cm Röhren) und tolle Bullen Blaulichter mit Magnet *ggg*

MfG
    Daniel

• also ich habe für die innenraumbeleuchtung super helle led´s in blau genommen. hab jetzt drei oben drin und das ist im dunkeln so hell, das der ganze innenraum blau schimmert.
    led´s kann ich nur jedem empfehlen und nicht so eine notlösung wie blaue kappen oder so...das leuchtet eh nie richtig schön blau.

gruß
    dré

• so ich werd mal sehn was bei ir jetzt rauskommt wenn meine neuen teile drin sind von der farbe her auch blau :D

naja das komische blaulicht bekomm ich bei uns auch :rolleyes: