Kofferaufausbau bein B/Limo

• hi
    haste limo flh. oder kombi ich habe das a-modell und als schablone habe ich den originalen teppich genommen das geht wunderbar
    mfg marco

• Ja das ist mir klar(danke trozdem), ich suche aber Schablonen auch für die Seiten.
    es ist ein Stufenheck

• wenn du net so weit weg wärst würde ich sagen das ich dir dabei helfen würde aber is nun mal so weit weg !! ist im prinzip ganz einfach ein paar schöne seitenteile für den vectra zu bauen ! mfg olli (senflaberer)

• ja wenn da nicht die schaniere wären die richtig ausgeschnitten werden müßen ich habe die schablonen aus pappe angefertigt erst grob zugeschnitten und dann mit einen cutermesser immermehr verfeinert bis es 100% gepast hat das hat fast ein ganzen tag gedauert weil ich den größtmöglichen stauraum haben wollte da ich den kofferraum täglich nutze am schlimsten war die rundung der radhäuser auszuschneiden aber man kann wen man den kofferraum nicht täglich nutzt auch schmaler machen dan braucht man auch nicht die radhäuser ausschneiden sondern geht da knapp daran vorbei
    mfgf marco

• Hallo!

Habe auch den vectra B Stufe.
    Wie mache ich am besten die seiten fest?
    Also damit ich nich die ganze karre zerlegen muss um neue bremslämpchen einzusetzen...
    Also wo soll ich da rangehen?
    Also ich bohre recht ungerne (lässt sich schlecht rückgängig machen :D )

• Hi!

Hab zwar nen B-CC aber ich hab von BoCase die Seitenteile genommen (musste sie für meinen Ausbau zwar etwas verlängern, aber sieht gut aus)...
    Die Dinger kosten zwar ein Paar Euro fuffzig :cry: , aber dafür sind sie pro Seite mit nem abschliessbaren Klappfach (1.als Stauraum, 2. zum Birnen wechseln) und sind auch gleich mit schwarzem Stoff überzogen!
    Und was mich, abgesehen von dem Verlängern, echt überrascht hat....die passen richtig gut!

mfg
    Micha

• Qbluedevil ja da liegt schon das Problem weil bei der limo ja die Streben der Hecklappe in den Kofferrau hineinragen.
    Was ist BoCase?

• Hi Senator!

BoCase ist ne Marke von CAT, die sind auf HiFi-Ausbauten spezialisiert!
    Da müsste es auch was fürn Stufenheck geben!
    Wenn thyleet am Wo-ende ihre Digi-Cam mitbringt mach ich ein paar Pics und post sie hier rein!

Gruss
    Micha

• Hi !

Ist nur meine persöhnliche Meinung das es immer induvieller ist wenn mann was eigenes bastelt.

Schablonen erstellen kannste dir mit jeder Pappe.

Der Vorteil liegt aber darin daste was hast was die andern halt nicht haben........

• Hi Danilo!

Wie versprochen, die Pics von meinem Ausbau!
    Ist allerdings schon was neues in Planung, denn das Brett mit den zwei Lautsprechergittern ist noch von meinem ersten Ausbau mit 2 Woofern! Das Brett fliegt raus, und dafür kommt dort ein doppelter Boden rein!

mfG
    Micha

P.S.: Krieg die anderen 2 Pics nicht hochgeladen :rolleyes: , kann sie Dir aber gern per Email schicken!!!

2 Mal editiert, zuletzt von bluedevil2000 ()

• sieht aber schon geil aus schön aufgeräumt nur die farbe gefällt mir nicht ich würde die teile mit farbspray dunkelgrün färben als kontrast zur aussenfarbe
    mfg

• Danke für die Blumen!! :D
    Dunkelgrün????
    Naja, dachte da eher an eine Vertäfelung mit Riffelblech, weil mein gesamtes Auto auf blau-silber gestylt ist...... :]

mfG
    Micha

Einmal editiert, zuletzt von bluedevil2000 ()

• @armani!

Wenn, dann das gute echte Alu!
    Weiss nur nocht nicht so genau, wie ich es hinkriege dass nix scheppert... ?(?(

• @armani

Der Teppich existiert nicht mehr!
    Flog schon beim ersten Ausbau raus!
    Könnte das Blech bestenfalls auf die mit Kunstleder bezogenen Holzplatten draufmachen!!