Heckstoßstange voll GEIL

• Hey leute hab diese Wochende meinen Veci ne Facelift heckstoßstange angebaut sieht geil aus nur leider ist da zw. Stoßstangenkante und unterkante Rückleuchten ein Spalt von 5mm und das sieht nicht so doll aus. Wie sieht das bei eucht aus die auch ne Faceliftstoßstange an den vorgänger montiert haben. Mein Veci B ist Baujahr 97.

mfg

• Kannst Du mal ein Bild hier reinstellen? Da kann man sich das besser vorstellen wie es aussieht!

Bin grad dabei meine zu tauschen gegen eine von Friedrich-Motorsport. Hab vorhin die Originale abgebaut um die neue anzupassen. Spalte von 5mm sind sich echt zu groß! Kannst da net was reinbasteln? Zum Bleistift ne Alublende oder sowas?

• kannst auch mit plasikschweißen den spallt zumachen
    also ne plastikplatte von 5mm auf die heckschürze löten (wo der spalt ist)dann noch schön schmirkeln das es nach was aussieht und der spalt ist weg

mfg Pit

• Zitat

Original von djfurbydavos
    mir ist da standartmässig voll der spalt aber ich setzt jetzt ne prollige chromleiste rein... :]

oder so ;)

• Zitat

Original von djfurbydavos
    mir ist da standartmässig voll der spalt aber ich setzt jetzt ne prollige chromleiste rein... :]

Mal die Frage - ist die schon fertig? oder lässt die nach der Anpassung verchromen? oder ist die aus Alu/Edelstahl?
    Weil von WERK aus wird es sowas ja net geben?

• Hallo...

wer nit auf alu und chrom abfährt... als Alternative kann man sich schwarze Gummiklebeleisten vom Astra G Scheinwerfer in den Spalt bauen... Gibbet es glaub ich für 6 € das Stück...

MfG

• von welchem Hersteller ist eigentlich der Grill von dem anderen Vecci auf dem ersten Bild(rechts)??? und wo bekommt den??

sieht nämlich richtig gut aus........würde mir für meinen auch gefallen :]

• Hi !

Find ich seltsam.

Normalerweise sollte die Stossi vom Facelift ohne Spaltmaße passen.

Welche Halter und Träger wurden denn verwendet ?(

• Stimmt, der von Mattig ist unten noch ein Wenig anders!!!!!!!!Der von MLK sieht aber nich so doll aus, gerade bei nem hellen Auto wirkt er total beschissen!!

• Hi

Außerdem passen die teile von MLK nie und nimmer voll fürn arsch(SORRY)
    HAbe drei verschieden Grills von den bekommen nie hat einer gepasst bin am schluß zu Steinmetz gegangen hat zwar mehr gekostet aber aber dafür auch gepaßt

MFG
    Alex

• Hi 1970

Hat aber auch nur eine vertiefung für den Auspuff
    sieht also schon mal schlecht aus für Duplex

Mfg
    Alex

• jo für duplex musste die friedrich schürze fahrn :rolleyes:
    wobei mir die hier viel besser gefällt! welcher hersteller is das denn??

mfg markus