habt ihr euch mal überlegt eine karte hier im forum rein zu setzen, wo jeder user sich eintragen kann?
da hat man dann gleich besseren überblick, wer wo wohnt, falls man mal was mit treffen organiesieren will
-
-
Oder ein Countdown zu unserem ersten treffen!
(noch 20Tage) und so weiter. -
Hallo Jungs, schön das ihr euch solche Gedanken macht, aber erst mal ist es wichtiger das Forum schneller zu machen! Hab seit heute schon mal nen neuen Server! Das umziehen ist auch nicht ohne, wird etwas dauern!
mfg
Sven -
Schön das wir uns Gedanken machen
Man sollte für VV(Verbesserungsvorschläge) Geld bekommen.
dann würden mir noch viel mehr Überflüssige Ideen einfallen!Währe das nicht mal was?
Für jeden guten VV 10€ vom Sven oder so!
-
@timo
findest du das als überflüssige idee??ich hab das ernst gemeint, aber es gibt ja auch leute, die das forum nur auf das internet beziehen und das " draußen" ganz vor lassen.......
-
allso deine Idee ist Super, die Karte habe ich auch auf dem Rechner, problem ist nur! Das sich der User nicht automatisch mit seinen Angaben beim Profil einträgt, denn das muß ich für jeden User machen! Leider fehlt mir für solches die Zeit, ich wünschte mir das der Tag 48 Stunden hat!
Mfg
Sven -
hi sven
ich kenn so eine karte aus england. da trägt man sich selber ein und man erscheint auf der karte. ich schicke dir den link mal per pm. ich habe leider von dieser http sache überhaupt keine ahnung, sonst würde ich in der richtung was machen, wenn interesse bestände. -
hy @ all !! also so ne karte wo man sieht wo so die leute herkommen wäre cool !!! wir haben zwar soviele mitglieder aber die meisten haben noch nicht mal ihren herkunftsort hingeschrieben !!! mfg olli vectra b
-
thema mitglieder, da hab ich auch noch ne frage. bleibt jeder der sich hier anmeldet solange drin, bis er sich wieder abmeldet?
ich bin noch in einem anderen forum drin, da haben wir die regelung das "karteilaichen", also leute die 90 tage nicht eingeloggt waren automatisch gelöscht werden. -
Jörg
Nein deine Idee finde ich nicht Überflüssig, würde mich auch Interessieren wo die meisten her kommen!
(hatte auch nichts mit deiner, sondern mit meiner aussage zu tun)
hast mich wohl zu ernst genommen oder falsch verstanden!
Wollte dem Sven nur Angst machen und habe mich vielleicht falsch geäußert! -
@timo,
alles klar. das ist das dumme am i-net. ohne smilies kann es sehr oft zu mißverständnissen kommen... -
@ jörg mit den karteileichen ist ne zufällig bei makkus im opelboard?
mit der karte die idee ist genial vielleicht führ ich sowas noch be uns auf der hp ein jeder wo sich eingetragen hat kommt auf die karte wär doch was her mit dem link
-
Keine Üble Idee mit der Karte...So hätte man auf jedenfall nen guten Überblick um mal ein zentralen Punkt für ein treffen zu finden, bzw. wenn man regionale treffen veranstalten will, kann man einen besseren mittelpunkt finden...und man sieht, in welchen gebieten in Deutschland noch Vectra-online Niemansland ist, damit man dort mehr Werbung amchen kann...
-
na gut, hier noch mal ein link, vo einer karte, so wie ich es mir in etwa vorgestellt habe. ist zwar von den mopeds , ja genau so eine fahre ich auch....
da geht man mit dem pfeil einfach auf den punkt der landkarte wo man wohnt und fertig. bitte keine fragen wie so etwas funktioniert- null ahnung von soetwas