Guten Abend eine kurze Frage am Rande!
Hab überhaupt keine Ahnung von Musik-Assescoires fürs Auto und somit möchte ich gern eine gute,günste Lösung für die Boxen in den Türen wissen. Da sie nun endlich hin sind! Möchte nicht mehr als 100 Euro ausgeben.
Sagt mir mal eure Vorschläge....und wenn ihr ganz nett schreibt berücksichtige ich sie vielleicht!
-
-
Also ich kann dir eigentlich nur zu JBL Boxen raten. Des ist so mit des Beste was es auf dem Markt gibt. Allerdings kann ich dir net versprechen, dass du da mit 100 € auskommst. Ne alternative wären vielleicht die Sony Xployed (Keine Ahnung ob man des so schreibt) sind angeblich net schlecht und auch net zu teuer.
-
Halllo Thomas!
Ich würde Dir das Rainbow csx265 empfehlen
Wurde von der Car&Hifi 2/97 mit Spitzenklasse bewertet. Die Uvp war mal bei 229€ und jetzt bekommst du es bei www.techno-land.com
für 90€Hat auch ohne eine zusätzliche endstufe einen satten Bass uns spielt richtig schön.
-
Bist du dir sicher das die Dinger auch rein passen?
Brauche glaube ich 16er! -
weiß jetzt wer ob die passen?
weil die dinger würden mich dann auch mal interessierenMFG
AMFA -
Zitat
Original von Thomas H.
Guten Abend eine kurze Frage am Rande!
Hab überhaupt keine Ahnung von Musik-Assescoires fürs Auto und somit möchte ich gern eine gute,günste Lösung für die Boxen in den Türen wissen. Da sie nun endlich hin sind! Möchte nicht mehr als 100 Euro ausgeben.
Sagt mir mal eure Vorschläge....und wenn ihr ganz nett schreibt berücksichtige ich sie vielleicht!Hast Du vielleicht einen "ACR-Shop" in Deiner Nähe? Die dort angebotenen Axton und Emphaser-Produkte liegen in den Tests wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnis fast immer mit vorne.
Dort bekommst Du auch die nötigen Adapter und Einbautipps. Ich fühle mich dort immer gut beraten. -
ACR-shop hab ich noch nie gehört!
Was hesißt das? -
ACR ist ein laden wo man zubehör für radios boxen eigentlich alles was mit car hifi zu tun hat bekommt schnapp dir einfach mal de flash und auf der ersten seite hast du da schon über 2 seiten fast nur werbung von denen da steht auch drin wo der nächste shop ist in deiner nähe. hoffe etwas licht ins dunkel gebracht zu haben.
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaah alles klar!!!
-
büdde büdde gern gschehen