SCHEI.. Ich bin nicht rüber gekommen!
Ich Zitiere die Mängelliste:
- Die Größe bzw. Bauart der Bereifung ist abweichend von den genehmigten Reifen. Freigabe von FULDA für 215/40 ZR a.9J x 16 erforderlich
- Die Radabdeckungen sind nicht ausreichend. Abdeckung vorne ab ca. Radmitte nach vorne nicht ausreichend. Radhäuser hinten weiten
Er ist so mit allem zufrieden gewesen. Das Lenkrad kann drin bleiben, Es gab keine Einschrenkungen beim Fahrkompfor . Bei der Probefahrt hat er den Federweg gelobt und mir Hoffnung gemacht, auch so würden die Felgen mit der Bereifung passen, aber wen ich eine andere Bereifung drauf machen würde, könnte das ja schon wieder ganz anderes aussehen (war seine Begründung) (Ich glaube der mochte mich nur nicht!). Vorne kann ich’s verstehen weil sie wirklich weit raus schauen. Aber hinten kann ich einfach nichts mehr verendern, weil ich gespachtelt habe und die ganze masse rausbrechen würde und das ist wieder ein großer aufwand, auf den ich kein bock habe. Also muß es so gehen! Iergendwie
SMILEYPIEPS könntest du mir jetzt vielleicht deine Papiere schicken?
Und vielleicht könnte mir auch jemand mit dem FULDA Problem helfen und mir einen Nachweis schicken, das die FULDA CARAT EXTREMO 215/40 ZR16 auf 9x16 Felgen erlaubt sind!
Bitte Helft einem Verzweifeltem Vectra Fahrer!
Ps. Ich hatte vorher (15 oder16x Hilfe!) als thema, nur das hier wollte ich lieber als neues thema nehmen!