Hallo,
ichhabe jetzt ungefähr 2 Monate (5000 KM) nen ESD von Steinmetz drunter, seit ein paar Tagen kommt aus dem Ding wenn ich etwas schneller beschleunige schwarzer Qualm oder Rauch! Kann mir einer Sagen was das ist oder woher das kommt??
Hallo,
ichhabe jetzt ungefähr 2 Monate (5000 KM) nen ESD von Steinmetz drunter, seit ein paar Tagen kommt aus dem Ding wenn ich etwas schneller beschleunige schwarzer Qualm oder Rauch! Kann mir einer Sagen was das ist oder woher das kommt??
Kann mir denn dazu niemand was sagen?!
Glaube eigentlich nciht, dass dieser vom ESD kommt, der müßte nach 5000 km schon ausgebrannt sein...wüßte aber so auch nicht, wo es her kommt...hört sich aber nicht gut an...denke eher es könnte vom Motor kommen...
mmmhhhhhhhh......... vielleicht das der Kat freiberennt *g* weil nen MSD hab ich ja auch schon lange nichtmehr da isn Rohr drunter!
hi
das hat ein kollege auch der hat zwar ein bmw aber der meint das das ruß was sich beim fahren im esd sammelt durch die hohe beschleunigung und damit hohen abgasausstoß herausgeschleudert wird
halte mal ein tempo ans auspuffrohr und lass mal im leerlauf drehen und wenn du dir dann das tempo anschaust dann wirste mal merken wieviel dreck im abgas ist das ist aber normal weil ruß ein normaler verbrennungsrückstand ist
fahr mal den esd richtig frei dann wirste merken das der schwarze rauch weg ist
mfg marco
Hallo,
also ich bin jetzt schon so weit gekommen das der während der fahrt keinen schwarzen Rauch mehr ausstößt sondern jetzt nur noch wenn ich im Leerlaufgas gebe!