Da an meinem Vectra A die hinteren Radläufe leicht anfangen zu rosten..ich den leichten Rost jedoch immer wieder weggeschliffen habe, komme ich jetzt um neue Radläufe nicht herum. MIG/MAG Schweißerzeugnis hab ich..bloß kein Gerät Nur E Schweißtrafo. Naja egal. Reparaturblech ist gut, ich würde aber gleich eine andere Radlaufform einsetzen. Rund und ausgestellt. Und da hab ich jetzt eben nen paar Fragen. Wie passe ich mir selbst eine individuelle Radlaufform an?! Einzelne Bleche oder komplett ein Stück?Welches Blech verwende ich? Sicherlich 0,8er verzinkt oder unverzinkt?! Wo setze ich dann den neuen an das alte Blech an..bzw. setz ich es drauf oder auf Stoß? Verzinnt wird nachher ja auch alles ordentlich.
Mfg Andy http://www.opel-devils-sachsen.de
-
-
hm...soviele fragen auf einmal...
wende idch am besten mal an nen tunerladen oder kfz-klempnerei...die geben dir sicher daraüber auskunft und unterstützen dich vieleicht dabei! -
Hi,
wenn du es anständig haben willst würde ich das alte blech rausschneiden und das neue auf stoß ansetzen.Ein Verzinktes wird aufjedenfall besser sein wie ein normales.Die radläufe kannst du von anderen fahrzeugen nehmen z.b. vom Golf(ist nur ein beispiel).
Wie dick das blech sein muss weiss ich leider nicht,ich würd aber die selbe stärke nehmen wie original.m.f.g.