Ersatzteilspezialist gesucht

  • Frohe Weihnachten


    Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch für meinen Vectra A.

    Den kann mein FOH leider nicht mehr auftreiben auch nicht nach der suche im Händlernerzwerk.

    Bei meiner eigenen suche im Netz bin ich darauf gestoßen das es diesen aber in Brasilien (Mecado livre.com)doch noch gibt, nur schaffe ich es nicht diesen dort zu bestellen.

    Hier mal die Teilenummern.


    Opel Nr.: 806628

    GM Nr.: 903 23 799


    Angeblich soll der gleiche Schlauch beim A Vectra beim Calibra und noch irgendwo bei Chevrolet verbaut worden sein.

    Meine Hoffnung ist das jemand noch eine Idee hat wo noch wer was haben könnte, weil einen gebrauchten möchte ich eher nicht einbauen.


    Danke

    Andreas

  • Schau doch mal, ob es evt einen passenden Durchmesser als Meterware gibt.

    Oft sind das gewebeverstärkte Silikonschläuche für viele Anwendungsbereiche, evt hat der Sandtler was im Angebot.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • OPEL VECTRA B KRAFTSTOFFTANK SCHLAUCH ENTLÜFTUNGSSCHLAUCH wäre das was ? in der bucht zu haben im zubehör .kann das vielleicht passen ? grüße