Schlachte v6 Breitbau Coupe, Überrolbügel, Domstreben, Sportlenkrad, und und und

  • Wollte meim Breibauvectra eigentlich von Grund auf überholen, allerdings kam ich vor 2 Jahren im Winter nur zum Zerlegen, seitdem steht er. Jetz, mit Nachwuchs werd ich leider nichtmer dazukommen neben dem Kadett den Vectra nochmal auf die Straße zu bringen. Es handelt sich im einen 1.6er 16v mit Umbau auf 2.5 x25xe (Eingetragen) mit weiteren Zahleichen Eintragungen. Insgesamt 3 Seitiger Fz. Schein. Die Schlüsselnummern wurden, bzw. durften NICHT geändert werden. Das heist man fährt legal 2,5l aber zahlt nur Steuer für 1.6


    Ich werd nach und nach Bilder von den Teilen Online stellen. Wer was braucht, einfach PN, E-mail, SMS oder Whats'App, anrufen ist wegen Netzmangel eher schlecht.


    - Brief, Typenschilder und Zweitschrift der zahlreiche Eintragungen (Erstschrift wurde damals beim einbehalten)
    - Shims / Sturzkorrekturplatten für die Hinterachse, passt möglicherweise auch bei anderen Opel Modellen
    - X25XE Motor, vor ca. 6tkm Neu revidiert (Köpfe wurden geplant, Sämtliche Simmerringe und dichtungen, incl. Zylinderkopfdichtungen, Ventilschaftdichtungen, Zahnriemen, Wasserpumpe... neu, Ventile wurden poliert vorm Wiedereinbau (alle 24), 3l Omega Nockelwellen mit erhöhtem Ventilhub verbaut, Alu Ventildeckel sind auch drauf. Bei Bedarf mit Motorsteuergerät und Zündschloss mit Schlüssel. Lief bis zum ausbau ganz gut, wg den Nockelwellen würd ich aber ne Abstimmung empfehlen
    - Zusatzinstrumente Lamdasonde (2x)
    - Mittelkonsole aus Stahlblech mit diversen Schaltern (Hatte unter anderem, Warnblinker, Gebläse, Zündung, USB und Pace Car Blitzer angeschlossen
    - Pleie Sport Alu Überrollbügel mit Gutachten
    - Domstrebe hinten Wichers Alu (Gutachten gibts bei Wichers)
    - Domstrebe vorne Wichers Alu Racingline (Gutachten gibts bei wiechers)
    - Raid Sportlenkrad Incl. "No-Airbag-Nabe" und WidersTAND, so gut wie Neu mit ABE
    - Sitzkonsolen für Schalen,- Sportsitze, wurden als Wichers Konsolen im Schein eingetragen, sind allerdings nicht von Wichers
    - Vollschalensitze mit "Ohren" und 15° Verstellbarer Rückenlehne von Powertech
    - Krafstofftank, NAGELNEU, wurde lediglich mal Pink lackiert ;D
    - Verlängerte Motorhaube mit Bösem Blick, Teilfoliert
    - Heckklappe teilgecleand
    - Heckschürze für Verbreiterte Kotflügel, mit Eigenbau "Diffusor" (angepasstem Frontspoilerschwer vom Golf 2 und "Stabi-streben")
    - Frontschürze für Verbreiterte Kotflügel, umgebaut, u.a. mit Flaps vom Astra G und NSW-Rahmen vom VW-Tiguan
    (Der Breitbau (Kotflügel, Schweller) kann warscheinlich nicht sauber ausgetrennt werden, da er mit der Karosse verklebt und laminiert wurde, wer Trotzdem Interesse dran hat, einfach anschreiben, kann möglicherwerise großzügig ausgeschnitten werden (ohne Gewähr)) bzw. kann auch gerne die komplette Karosse geholt werden, Hebebühne zum Verladen vor Ort
    - AEZ Alufelgen 8,5x18 und 10x18 2-Teilig LK 5x112 mit Versatzschrauben
    - V6 Bremsanlage vorne und Hinten, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Verglasung, Türgriffe, Spiegel, Kombiinstrumente x16xel, x20xev und x25xe,..... eigentlich alles was an nem Vetra so dran is


    Und noch nen zweiten Vectra x20xev zum schlachten, wer was braucht, bitte nicht zögern zu schreiben!!


    Wer Interesse an nem Komplettpaket vom Breitbau und dem 2. Schlachtwagen hat kann sich diese gerne mal anschauen!



    Aus Netztechnischen Gründen (dank O2) hab ich telefonisch kaum Empfang.
    Anfragen bitte per:
    - PN
    - Email don_bastiano@gmx.net
    - Whatsapp / SMS 0176-63135668


    Gruß
    Sebi


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460605df.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460610lf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460614yc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460619se.jpg]




    Teile sind vom lagern etwas eingestaubt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460644nb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460651bq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460654jx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460659tl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460661cl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460667xi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460673oo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460677xt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460678sx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460681cm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460683vm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460689el.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460702ay.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460703zk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460706ig.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27460739wd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28216234bc.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28216227ig.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28216227ig.jpeg]