Suche Gutachtliche Stellungnahme für i500 Spoiler

  • Hallo ich bin neu hier und habe zum glück die ABE für den VFL i500 Spoiler gefunden.


    leider sind bei den Nachträgen/Gutachtliche Stellungnahmen nur dieser dabei:


    e1*98/14*0030*10


    ich besitze aber ein e1*98/14*0030*17


    dieser Nachtrag dafür finde ich nirgends.. könnt ihr mir hierfür helfen? wäre super :)

  • Nun, dein Problem ist eher, dass du einen Spoiler, der nur für Vectras bis 1999 gedacht ist, auf ein eine Vectra von 2001 bauen willst.


    Dafür gibts nix von Irmscher. So einen Nachtrag gibt es einfach nicht. ;)


    Besorge dir den Facelift Spoiler für dein Baujahr 2001 und dann stimmt auch alles mit den Nummern in der ABE.

  • falls interesse besteht an irmscher gutachten. für kleine euros kann ich euch die roten Originalen zusenden. so gut wie alle vorhanden.


    PS: Bau dir den VFL Spoiler an den FL ran. denen reicht das alte Gutachten und es Intressiert Sie sowiso nicht.. i500 teile kann man ohne probleme vom FL in den VFL einbauen und umgekehrt ohne dass es je eine prüfer juckt ;)