IRMSCHER Vectra C GTS V6 LPG viele Neuteile

  • Biete meinen Vectra GTS zum Verkauf an. Front und Heckspoiler original Irmscher.
    Farbe dunkel Blau
    Teilleder mit blauen Sitzstoff.
    Navi mit letztem Kartenmaterial
    Tempomat einwandfreie Funktion.
    CD Wechsler
    Standheizung
    Gewindefahrwerk
    Xenon
    AHK


    ESDs vor zwei Jahren neu.
    Hinterachse neu gebuchst. Febi und originale Opel Teile.
    Danach komplett neue Spureinstellung.
    Zimmermann Bremsscheiben vorn und Beläge letzten Juni neu,sowie an der HA neue Ate Beläge. Radlager vo links.
    Lenkrad wurde neu mit Leder bezogen und blauen Nähten .
    Tartarini Lpg Anlage. Neue Einspritzventile,Filter und alle Schlauchleitungen im Dezember bekommen. Läuft tadellos.


    Motor wurde aufgrund eines Kolbenkippers ausgebaut. Der Ersatzmotor war leider auch defekt. Daher ist aktuell ein X30XE verbaut. Kopfdichtungen,Wapu,Zahnriemenkit,Thermostat, Ventil- und Ölwannendichtungen, Zündkerzen und Edelstahlölkühler sind vor Einbau neu gekommen.
    Da das F35 das bekannte 5.Gang Problem bekam, ist ein F23 mit SH Kennung rein gekommen. Ist geringfügig Kürzer als das F35 und macht den GTS noch etwas spritziger ohne Verlust der Vmax.
    Damit das Getriebe passt,ist ein C20LET Schwungrad mit C20LET Druckplatte (original Opel) und Sachs C20LET Reibscheibe verbaut.
    Nimmt dem V6 auch zusätzlich noch etwas seine Trägheit.


    Der originale Motor ist noch vorhanden und kann gern mit genommen werden. Hat wie gesagt einen Kolbenkipper.


    Der Motor hat jetzt 190000, das Getriebe 100000 und die Karosserie 265000km.


    Mir wurde der Wagen als Unfallfrei verkauft. Konnte auch nicht das Gegenteil feststellen. Allerdings wurde die Stoßstange schonmal gespachtelt und lackiert. Auch der Rest der Karosserie würde schonmal in original Farbe nachlackiert. Aufgrund diverser Kratzer.
    Rost ist nicht vorhanden.


    Negativ zu erwähnen ist,dass die Standheizung im Moment ausgebaut ist,da das STG defekt ist. Der Lack ist nicht perfekt. Scheinwerfer sind oben an der Wölbung etwas blind. Frontscheibe hat einen Steinschlag (nicht im Sichtfeld). Domlager sind bald fällig. Heckspoiler ist im Moment mattschwarz,da er noch foliert werden sollte. Frontspoiler ist im Moment demontiert, ist aktuell ohne Farbe,und sollte auch noch foliert werden. Dank einer netten Corsafahrerin auf der A4 wurden die Bremsscheiben letzte Woche etwas thermisch belastet. Allso nichts ungewöhnliches bei der Laufleistung.


    Er ist 8-fach Bereift.
    Sommer 19Zoll OPC mit 235/35 Kumho Le Sport 5mm rund rum
    Winter 17Zoll Omega Executive Felgen 225/45 Continental 7 und 6mm in V (240km/h)


    Preis: 3500€


    Ohne 19Zoll aber mit 17Zoll GTS Felgen und 225/45 Dunlop Reifen 5-6mm und Sägezahn kann er für 3000 mitgenommen werden.


    Ist ein ehrliches Auto,wo einiges Investiert wurde. Anmelden einsteigen losfahren. Fahre damit täglich 160km, daher kommen nich ein paar Km drauf.


    Verkaufe ihn,weil ich mir was ganz anderes kaufen will.Daher kein Notverkauf.