Opel der zuverlässige ???!!!!!!

• Noch nie eine Panne mit einem meiner Opels, zwar schon Probleme mit elektronik usw., aber immer ans Ziel gekommen...nen Abschlepphaken kennt meiner nciht !

• mein corsa der hatte nie ne panne. mit dem vectra mußte ich ma stehn bleiben da komische geräuche aus der gegend des zahnriemens kamen und ich wollte keinen motorschaden riskieren und was war die wasserpumpe war ausgeschlagen er hatte übergekocht die kopfdichtung war im eimer. ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

• hallo alle zusammen !! also mein vectra durfte schon 2 mal das abschleppseil sehen !!! einmal war die antriebswelle hinüber !!! und beim anderen mal ist er beim fahren ausgegangen und net mehr angesprungen !!! in dem fall war die sicherung vom Motorsteuergerät durchgefetzt !!!!! der ADAC mann sagte das das steuergerät kaputt wäre !!! da hatte ich dann ja nochmal glück gehabt das es net das steuergerät war !!!!!!! mfg olli vectra b

• das ist doch schon ein bissl arm wenn der adac nicht mal ne kaputte sicherung wechseln kann ?(

fahr keinen opel, dennnoch noch nie eine panne trotz 215.000 km auf der uhr. und rennt immer noch wie ne eins mein kleines baby. :P

Einmal editiert, zuletzt von chapter MK4 ()

• ne, nie... :D (klopf Holz)

Kadett C nicht
    Ascona C nicht
    Astra nicht
    Vectra B (hoffentlich nicht)

Peugeot 304 oder so, mal ausgeliehen, mit dem hatt ich ne Panne; man glaubt es nicht aber bei dem sind beide hintere Stossdaempfer in die Radkaesten eingebrochen (machte auf einmal so komische Geraeusche beim fahren)...