grüße an alle

  • Hallo, ich heiße Melanie und ich fahre seit meinem 19 Lebensjahr Vectra.
    Es hat mit einem originalen A-VFL angefangen, der hatte sich im Laufe der nächsten 11 Jahre wo ich ihn hatte extrem geändert: tiefer, schneller, lauter, breiter.
    Naja irgendwann musste mal was neues her: von da an durfte ich einen Vectra OPC mein eigen nennen, mit dem hatte ich nicht so viel Glück: nach 3 Jahren trennte ein Unfall und andere Lebensverhältnisse unseren Weg.
    Dann musste ich meinen Wunsch nach gehen einen Astra H GTC 2.0 Turbo haben zu müssen. Ich habe aber schnell festgestellt, das der Wagen 2 Zylinder zu wenig hat! Also weg damit und den nächsten Wunsch erfüllt: ein Signum 3.2 V6 → warum nicht wieder den 2.8er? Ich bin kein Turbo Freund und der Klang vom Sauger ist einfach - der Hammer!!!
    So jetzt habe ich mich glaube ich ganz gut vorgestellt! ? ich bin jetzt wieder glücklich, so ein schönes Auto zu haben :-D


    Mal gucken was wir hier so von einander hören


    Schöne grüße, Melanie

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :meinung:

  • Hallo und Willkommen bei uns.

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist