Vectra C Gebläsesteuerung welche Transistoren sind verbaut? Hat jemand vielleicht sogar einen Schaltplan?

  • :) Hallo Vectra Freunde


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra C 3.0cdti Caravan.


    Leider ist das Fahrzeug nicht in einem Einwandfreiem Zustand...
    Gestern hab ich erstmal den Heckklappenöffnungsmotor?!? Zerlegt gereinigt und etwas überbrückt damit dieser seinen Dienst wieder aufnimmt.


    Jetzt aber zum nächsten Problem:
    Meine Innenraumlüftung hat auch kein Ton von sich gegeben. Also Handschuhfach raus und an die Steuerung und den Motor.
    Beim zerlegen der Lüftersteuerung habe ich dann festgestellt dass einer der Transistoren praktisch verbrannt und aufgebläht und auch zerbröselt ist. Jetzt meine Frage, kann jemand mir die genaue Bezeichnung der Transistoren nennen und evtl. ein Foto zur Verfpgung stellen damit ich schauen kann ob die Leiterbahnen noch Ok sind?!
    Ein Transistor ist noch lesbar, der andere aber nicht... Die Bezeichnung des lesbaren ist U1U319 MOROCCO STPS15 45 CR


    Ich finde 100€ für das Teil doch etwas heftig und möchte erstmal so mein Glück versuchen!


    Danke im Voraus!

  • Ja genau! Das ist einer von beiden! Der andere scheint aber ne andere Bezeichnung zu haben, die Überreste vom Gehäuse haben eine etwas andere Bauform. Somit denke ich dass dort zwei verschiedene verbaut sind!


    Hat jemand nicht so ein Teil daheim liegen und kann grad mal schauen?


    thx