Lautsprecher

  • Hab mich für das W920R entschieden.
    So sieht das dann aus...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/14/a6uzyrut.jpg]


    Das CID funktioniert wie gehabt, die Auswahl Navi gibt es nicht mehr und Telefon kann mann noch auswählen aber ausser sich per Bluetooth verbinden hat es keine Funktion mehr.
    Bei Menüpunkt Musik wird der aktuelle Titel oder Radiosender angezeigt und wenn man telefoniert wird calling bzw talking angezeigt.


    Die Lenkradfernbedienung ist unverändert was die rechte Seite angeht, laut leise und Titel vor und zurück.
    Linke Seite das Stellrad fürs CID wie gewohnt, die telefon abhebe bzw auflege Taste hat eine andere Funktion und zwar wenn man diese 2sek lang gedrückt hält kommt man in das Setting Menü für Tag Nacht-Modus, Uhr, Datum usw. Und die Sprachwahltaste die ich noch nie benutzt habe hat garkeine funktion mehr was ich nicht bedauere. .


    Bin sehr zufrieden mit den viel zu vielen funktionen die das Ding zu bieten hat und eine Klangverbesserung gab es nach dem Wechsel auch. Was sich deutlich verbessert hat für mich ist definitiv der Raumklang.


    Falls jemand noch ne frage hat oder eine Entscheidungshilfe braucht, ich stehe gerne zur Verfügung. ...



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2