Schaltknauf - Wo kaufen?

  • Hallo liebe User!


    Mein Schaltknauf ist seit längerer Zeit nicht mehr der schönste, die Lederabdeckung hat es leider aufgegeben. Nun habe ich auf ebay eine neue Lederabdeckung für 11€ inkl. Versand gekauft, jedoch kann ich das Teil weghauen weil es von hinten und vorne nicht pass. Die Anleitung ist ebenfalls unübersichtlich.


    Meine Frage:
    Kennt jemand eine Seite, wo ich mir einen originalen oder anderen passenden Schaltknauf für ein Opel Vectra C 2.2 DTI bestellen könnte? Beim Opel-Service verlangen die mehr als 300€..


    Danke schonmal für die Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

  • willst du einen schaltsack oder einen schaltknauf?


    also zum schaltknauf solltest du mal bei ebay nach irmscher teilen suchen, die kosten zwar nicht nur 11 euro aber sind umso besser:)

    Was ist Elektrizität?


    Morgens mit Hochspannung aufstehen
    Mit Widerstand zur Arbeit (Uni) gehen
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen
    Geladen nach Hause gehen
    An die Alte fassen und eine gewischt kriegen


    Siehste, das ist Elektrizität!

  • Ich bräuchte eine Schaltknauf. Die habe ich auch schon gesehen, kosten auch um die 93€. Für einen Schaltknauf will ich nicht soviel ausgeben.


    MfG Stefan

  • Auch wenn Opel Teilweise horrende Preise für Teile verlangt, glaub ich kaum, dass die kleine Alukugel über 300€ kostet. Ich vermute mal, du redest von der gesamten Schaltkulisse, oder?


    MfG

  • Ich bräuchte eine Schaltknauf. Die habe ich auch schon gesehen, kosten auch um die 93€. Für einen Schaltknauf will ich nicht soviel ausgeben.


    MfG Stefan


    Da wirst du meines Wissens in den Sauren Apfel beissen müssen, es werden meines Wissens nämlich nur wenige Schaltknäufe für die Rückwärtsgangarretierung angeboten (hatte für meinen B-Vecci mal einen noname gekauft aber der war absolut nicht das gelbe vom Ei).

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist