Suche Anbauanleitung

  • (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler





    Hallo Leute


    Kann mir jemand weiter helfen?Ich habe einen originalen Heckspoiler von Irmscher für meinen Kombi gebraucht bekommen[Blockierte Grafik: http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/bowdown.gif]


    Nun fehlt mir die Anbauanleitung und Tipps wie ich den schon einmal montierten Spoiler anbringe???[Blockierte Grafik: http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/heul.gif]Was für Kleber,ist auf jeden Fall noch an dem Ding dran,man verwenden soll???


    Ich wäre über Aussage kräftige Antworten sehr dankbar[Blockierte Grafik: http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/151.gif]


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Jürgen J.

  • die alten klebestellen sauber abschmirgeln und anrauen, damit wieder haftgrund vorhanden ist.


    zum verkleben, stinknormalen karosseriekleber aus dem zubehör, wenn möglich markenhersteller (z.B. würth, sikaflex oder A.T.U. :D )


    zu 2. am besten das ganze angehen, nachdem der spoiler mit einer dicken wurst kleber versehen wurde.
    mittig und bis zur deckelkante aufsetzen, ggf. leicht nach korrigieren.
    dann. muss einer den spoiler fixieren mit krepband, das ruhig in mehreren durchgängen.
    auto für 12-24std. trocken abstellen, krepband lösen, evtl. klebe reste vorsichtig entfernen.


    feddisch..


    so hatte ich es bei meinem spoiler am kombi gemacht.

  • Kreppband bitte nur benutzen, wenn die pralle Sonne nicht draufscheint. Also ich habe bisher immer 3M Klebeband (War aufjedenfall nen glattes) genommen. Konnte das dann Rückstandslos nach dem fixieren abknibbeln und abziehen. Sollte aufjedenfall stramm sitzen. :thumbup: