Beiträge von J.J.

    Hallo Leute
    Ich suche verzweifelt ein Dachantenne für meinen B Vectra Caravan mir Heckspoiler!!
    Kann mir jemand da einen Tipp geben,die serien Antenne hat den Geist aufgegeben :(
    Bin für jeden Tipp dankbar :thumbsup:
    Grüße aus dem Sc hwarzwald
    JürgenJ.(J.J.)

    Hallo Leute
    Ich wollte Heute meine Scheinwerfer gegen Schwarze tauschen,Vectra B Facelift,und bin bald verzweifelt ich kommen einfach an die untere Befestigungsschraube des Scheinwerfers nicht heran!!! ;( Im Rep.-Buch steht ganz einfach drehen sie die 3 Befestigungsschrauben heraus :thumbsup: Bloß wie man daran kommt steht nicht in diesem tollem Buch :thumbup:
    Deswegen hier meine Frage:Hat jemand eine Anleitung zum wechsel der Scheinwerfer,so das diese auch nicht Opel Schrauber versteht :!:
    Danke vorab für Eure Mühe
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Jürgen J.

    Hallo Leute


    Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt!


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Grüße aus dem Schwarzwald


    J.Jung

    Hallo Leute
    Ich bin auf der Suche nach einer Facelift Heckstoßstange für einen Kombi Bj 2000!In der Farbe Silber z147!!!
    Die Stoßstange müßte evtl. versendet werden,wohne selber im Schwarzwald!
    Ich habe zwar im großen Versteigerungshaus eine gefunden,der gute Mann weiß aber nicht wie er die selbige verpacken und versenden soll :whistling:
    Ich würde mich über ein bezahlbares Angebot freuen!
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Jürgen J.

    Danke für die Antworten!Habe am Samstag mal nach geschaut,der Krümmer ist
    gerissen,habe dann versucht den selbigen zu schweißen.Mit mäßigen
    Erfolg,so das ich jetzt auf der Suche nach einem gebrauchten bin!

    Hallo Leute


    Ich habe ein 1,6er Kombi Bj.99 mit 101 PS.So nun meine eigentliche
    Frage:Beim Starten mit kaltem Motor hört sich das gute Stück an,als ob
    der Außpuffkrümmer oder was auch immer an der Abgasanlage undicht wäre!Man hat auch irgendwie das Gefühl das er nicht auf allen Pötten liefe[Blockierte Grafik: http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/3.gif] Wenn die Fuhre dann warm ist läuft das gute Stück wie wenn nichts wäre!


    Kann einer mir vielleicht ein Tipp geben was das sein könnte?Gab es da
    nicht einmal Probleme mit den Abgaskrümmern zwecks gerissen oder so??


    Bin für jede Antwort dankbar

    Hallo Leute


    Habe mein Vectra bCaravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt! :( Nun was soll ich sagen,nach nicht einmal 14 tagen hat sich das Ding komplett abgelöst :thumbdown:


    Der Lacker hat irgend welche graue Maße zum kleben verwendet?!!Ich werde
    Heute bei Ihm einlaufen und Rabats machen :evil: !!!!Nun meine eigentliche
    Frage:Was für einen Kleber sollte man den um ganz sicher zu sein ,damit sich der Spoiler nicht mehr von alleine ablöst verwenden??? :huh:


    Freue mich über jeden Tipp,den ich an den guten Mann weiter gebe,so das das Ding sich nicht noch einmal von selbst ablöst! :thumbsup:


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Jürgen J.

    (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler





    Hallo Leute


    Kann mir jemand weiter helfen?Ich habe einen originalen Heckspoiler von Irmscher für meinen Kombi gebraucht bekommen[Blockierte Grafik: http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/bowdown.gif]


    Nun fehlt mir die Anbauanleitung und Tipps wie ich den schon einmal montierten Spoiler anbringe???[Blockierte Grafik: http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/heul.gif]Was für Kleber,ist auf jeden Fall noch an dem Ding dran,man verwenden soll???


    Ich wäre über Aussage kräftige Antworten sehr dankbar[Blockierte Grafik: http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/151.gif]


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Jürgen J.

    Hallo Leute
    Ich suche für meinen Vecta B Caravan einen eintragungs fähigen ,und zu einigermaßen vernünftigen Preis,Heckspoiler!
    Freue mich über jedes Angebot.
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Jürgen J.

    Hallo Leute
    Ich bin zwar neu hier,und suche gleich was für meinen neuen :D Vectra B Caravan!
    Für einen Facelift Bj 99 in Silber such ich einen Heckspoiler den ich auch eingetragen bekommr, bzw.mit ABE
    zu einem annehmbaren Preis.
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Jürgen J.