[TIPP] Innenraumbeleuchtung

• Hi
    Für alle die ihrer Innenraumleuchte vielleicht eine andere Farbe verpassen wollen hier ein Tipp von mir:

Geht einfach in nen Schreibwarenladen und kauft euch diese bunte Folie die man eigentlich braucht um Bücher einzuwickeln, schneidet einfach ein entsprechendes stück aus und legt es in die plastik abdeckung der innenraumleuchte.(evtl. legt ihr ne doppelte schicht je nach dem wie dunkel bzw intensiv die farbe sein soll)
    schon habt ihr sehr günstig eine andere lampenfarbe.
    ausserdem hat das ding noch den vorteil, das man schnell ne andere farbe rein machen kann wenn man will :)

so ich hoffe das kann irgendwer gebrauchen,

MFG
    AMFA

• wenn de ne andere farbe ham willst kannst auch bei ebay oder atu schaun da gibts birnen ich hab fürn set mit 2 stück 6 € bezahlt bei ebay in blau gibt ja auch schon leds für de innenraumbeleuchtung auch bei ebay

mfg

• Servus Leute!!

Welche LEDs (blau) soll ich mir eigentlich zulegen?(fussraumbeleuchtung usw.).
    Wären da LEDs mi 5000 mcd bisser als 1800er oder leuchten die zu stark??
    MFG Waudl10

• also fürn fußraum würd ich persönlich solche leuchtstäbe nehmen wo es bei atu und co gibt mit soundcontrol am besten weil man da die helligkeit einstellen kann. wenn led dann die 5000 er da reichen aber auf jeder seite 1

• sicher?
    ausserdem is das kein papier sondern ne folie :)
    und wenn macht man halt neue rein *g*
    aber muss jeder selber wissen

MFG
    AMFA