Wie heissen diese Felgen (Vermutlich Astra H GTC/OPC (felgen für den omega)

  • Moin,


    ich suche für meinen Omega für diesen paar Alufelgen.. Möglichst Lowbudget heisst so 5 - 700 euro für alle 4


    Nun habe ich mal hier in der Umgebeung nen weissen Astra H rumfahren sehen mit ner 5 Stern felge . Nun habe ich ebay schonmal genervt ne halbe stunden jetzt aber ohne ne genaue bezeichnung komm ich da net weit..


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…882221/dsc01517-39415.JPG]


    Suche noch weitere Anregungen. Steh da aufs Stern design wenn möglich mit hinten viel und vorne wenig Tiefbett :)
    Sowas in etwa...
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/Lenso-A…elgen&hash=item35b641057b[/ebay]


    Mein Traum wären Tomasson TN8 oder TN9. Die fallen aber aus weil momentan zu teuer.


    Da noch eine Tieferlegung ansteht :) sollte es auch net allzu gross werden. 18 maximal 19 zoll sollten es sein. kennt einer ne Marke wos sowas noch gibt ? Alles steht irgendwie auf Mehr speichen und USA Style :cursing:


    MFG
    Martin

  • Ja hast du richtig erkannt das sind GTC Felgen.


    schicke & günstige 5-Stern wären z.B. die Ronal R41


    oder hier die Brock B4


    [ebay]200691403257[/ebay]


    die irmscher Sport Star


    [ebay]320831833014[/ebay]



    Wenn in deinem Lowbudget auch noch Reifen mit reinsollen, wirds allerdings sehr dünn...

  • Die gabs nicht nur auf dem dem GTC. Sind normale 18" 5Stern Felgen die es beim Astra H gab....


    Was hälst du von den Speedline die es beim Vectra C Signum gab?


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • danke euch für die antworten.


    mibo


    werde ich mir merken :D Sobald ich das geld zusammen hab komm ich nochmal drauf zu sprechen ob noch da usw :)



    mfg
    Martin