Hallo alle zusammen !! hab mir mal nen aufkleber drucken lassen !!! hab ne etwas ausgefallenere schriftart gewählt !!! seht selbst !!!!!! was meint ihr dazu ?????? mfg olli vectra b
-
-
Der sieht gut aus, würde ihn an mein Auto machen!
Was Ist das für ne größe und was hast du bezahlt? -
hallo Timo !!! der ist ca 45cm lang silber und kostet 2euro !!! ab 50 stück 1,50euro !!!!
-
@ludacris
Ja auch mir gefällts! Für weiteres schreib ich dir mal ne Email!Mfg
Sven -
der gefällt mir !
nur für die Heckscheibe beim Kombi ein wenig lang. wollte ihn am rand kleben, aber oben ist die dritte bremsleuchte und unten der Scheibenwischer...und mitten auf die scheibe sollte er eigentlich net....
-
Muss leider sagen das mir die Schrift nicht ganz so gefällt!
Zudem kommt das er mir etwas zu groß ist!
Aber ich will hier nicht alles schlecht machen! -
hallo alle zusammen !! muss ja auch net ganz so groß sein !!!!! 25cm tun es ja auch !!! mfg olli vectra b
-
Hm...ich finde man könnte ihn doch auch kleiner machen!!
45cm sind doch n bissl groß...
klein und dezent finde ich sowas schön... so 15cm tuns auch... -
Nehm ich auch so, aber kleiner ich hab durch die Team Aufkleber nicht viel Platz.
-
hallo alle zusammen !!! ist alles machbar !!! also ca 20 25 cm !!! ok ??? mfg olli
-
JA! 20cm ist gut!
-
wenn dann würd ich auch sagen 20 cm sind vollkommen ausreichend da ich se eigentlich nur in die kleinen seitenscheiben reinmachen kann.
-
Hey Leutz,
ich bin dabei! Die Schrift ist super, der Aufkleber darf bei mir aber auch etwas länger sein! Hab nämlich keine Lust, dass mich nacher alle zu dicht drauf fahren um zu lesen, was drauf steht! :))
Ist der Aufkleber eigentlich flächig, oder sind die Buchstaben einzeln? Gibt es auch welche in Spiegelschrift, damit man diese von innen aufkleben könnte, zumindest für hinten?
Ich werde auf jeden Fall zwei bestellen!
Gruß
Sven -
hallo sven also einzelne buchstaben !!!! wir machen erst mal die ca 20cm größe !!!! größere werden aber auch gemacht werden !!!!!!!!! mfg olli vectra b