Lautsprecher

• ?( servu fahre nen vectra b combi kann mir jemand sagen welche lautsprecher ich in die türen bekomme? wegen der einbautiefe und durchmesser.
    mfg daniel ?(

• Weiß jetzt garnicht ob es fürn b-vectra auch wie beim a-vectra solche distanz ringe gibt für vorne damit man da fast alle tiefen reinbekommt!! bei mir im a-vec gings damit prima!!

• hallo ihr beiden !! also es gibt distanzringe die sind aus plastik !!! mein carhifi händler hat aber auch welche aus metall da !!! ein metallring ist halt zu 100% resonanzarm !!!! aber mit der tiefe gibt es da eigentlich keine probleme !!! mfg olli vectra b

• Mit der Tiefe wäre ich vorsichtig, hatte meine Boxen eingebaut und nciht darauf geachtet und wunderte mich schon, wie leicht das ging, am nächsten Tag wunderte ich mich, das die Scheibe nur noch zu 3/4 runter ging... :D

standen die Boxen doch ein wenig tief drin...aber mit den distanzringen no Prob...

• Ich habe MAGNAT, bin aber nicht sehr glücklich! habe auf ein Verkäufer gehört. aber PIONEER und SONY sollen gut sein!

• hallo schreiner !!! was hastn für ein radio drin und was für nen verstärker womit du das frontsystem betreiben möchtest??? mfg olli vectra b

• 8) habe nen jvc cameleon drin verstärker weis ich noch nicht welchen werde ihn dann an die laudsprecher anpassen :rolleyes:

• hallo schreiner !! also ich würde erstma die originalen vorderen lautsprecher drin lassen !!!! ich würde mir an deiner stelle bei ebay ne jvc KS AX 704 endstufe ersteigern !!! die ist optimal für angenehm musik zu hören !!! hat aktive Weichen drin damit kannst du dein frontsystem begrenzen und das spielt dann richtig laut und sauber !!! die endstufe ist ne 4 kanal !!! das heißt 2 kanäle frontsystem und 2 kanäle fürn subwoofer !!! wenn du das hecksystem weiter noch laufen lassen willst dann kannst du das über die normalen radioausgänge !!!!!! ne basskiste kann man dann immer noch dranmachen !!!!!!! mfg olli

• ne bass kiste habe ich schon von chrunch will die aber in nächster zeit durch zwei velocity mit 38 cm ersetzten nur wollte ich mein frontsystem nachrüsten sonst habe ich nen geilen bass aber der sound bleibt aus. :P mfg schreiner

• worüber lässt du denn im moment das frontsystem laufen ??? übers radio oder nen verstärker !!! wenn du nen verstärker hast kannst du ne gute aktivweiche zb von JVC nehmen und das frontsystem so abtrennen das es wesentlich lauter geht !!!! mfg olli vectra b

• Halllo Schreiner!
    Du brauchst auch jedenfall Adapterringe für deinen Vectra!!!Denn nachdem du den serienlautsprecher ausgebaut hast,hast du nur eine blechöfffnung vor dir wo kein Lautsprecher reinpasst!
    -Also 16er Adapterring für Vectra B z.B.von Dietz ca 15-20 €
    Ich selber habe das Focal 165 V,welches eine einbautiefe von 66mm hat und hervoragend in die Tür passt.Soviel zu Adapter und einbautiefe.

Syteme und Subwoofer würde ich immer getrennt voneinander über seperate endstufen laufen lassen!
    Natürlich ist alles eine preis frage
    Als Einsteigerpaket würde ich dir folgendes empfehlen:Axton CAC 217 als Frontsystem für130€
    und dazu die Axton C502 (4-Kanal Amp mit 4*65w rms an 4 Ohm) Für den Anfang ein gutes Preis/leistung verhältnis

Wenn du noch fragen hast,schreib mir!

MfG