Bayernstammtisch 2011

  • So wollte mal fragen, wie es ausschaut ob wir versuchen wollen unsern kleinen Bayernstammtisch mal wieder abzuhalten den ersten für das Jahr?

  • Wann wäre den der geplante termin?


    Hoffe dass ichs diesmal schaffe und nich verplane :pinch:


    mfg miche

    Lieber Gott,


    Schütze uns vor Sturm und Wind
    und autos die aus Wolsburg sind

  • Termin steht noch keiner Miche weil wir noch schauen, wo er abgehalten wird. Waren die letzte Zeit immer München/Freimann und wird dann jetzt woanders stattfinden.
    Die passende Örtlichkeit wird noch gesucht und dann schauen wir wegen Termin. Kann gut sein das es Richtung Altötting geht.

  • So ich hab mal ein paar andere Gasthäuser als das bisherige rausgesucht, lest sie euch mal durch:


    http://www.zur-post-hohenlinden.de/index.htm


    http://www.gut-keferloh.de/Pages/gasthof.html


    http://www.michaeligarten.de/hauptnavigation/home/

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Jürgen


    Habe mir die drei Lokalitäten angeschaut. Also Wahl würde zwischen MichealiGarten und Gut Keferloh fallen. Michaeli ist ja nicht verkehrt mit dem Wasserausblick und Gut Keferloh macht auch einen sehr angenehmen Eindruck schaut schon mal viel besser aus als Freimann, wenn ich ehrlich bin.


    Also weiß nicht ob wir abstimmen wollen ob:


    - Gut Keferloh


    oder


    - MichaeliGarten

  • - Gut Keferloh



    DjCrow






    - MichaeliGarten


    DjCrow

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • - Gut Keferloh


    DjCrow
    *Bänschi*



    Wird ja wieder der kleine Stammtisch dann morgen ^^ . Gegen 14 Uhr werd ich dann aufschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von *Bänschi* ()

  • - Gut Keferloh


    DjCrow
    *Bänschi*
    bmx-rules (wenns heute klappt)


    Wird ja wieder der kleine Stammtisch dann morgen ^^ . Gegen 14 Uhr werd ich dann aufschlagen



    kleines Resümee dazu:


    Wetter bomgig, Essen geschmeckt ^^ neue Location auch ok, wenns beim ersten Anschein net so war. Eine hübsche Bedienung mit einem großen Herz :love: .


    Matze is auch gekommen, was uns sehr gefreut hat :thumbsup: doch seine große Brezn, wo gern essen wollt war dann nur eine kleine Bretzel geworden ^^ .

    Einmal editiert, zuletzt von *Bänschi* ()