Hi auch von mir aus Wiesloch

  • Guten Abend,


    obwohl Ich schon einige Posts gemacht habe, möchte Ich mich doch einmal vorstellen.


    Mein Name ist Mirko, Ich komme aus Baden-Württemberg um es genauer zu sagen aus Mühlhausen nähe Wiesloch, Ich bin 22 Jahre jung/alt wie man es will.
    Mein erstes Auto fahr damals ein Fiat Punto Bj.2005 Neuwagen den Ich von meinen Eltern gekauft bekommen habe. Aber wie man so ist mit den Autos möchte man gleich gerne etwas schnellers fahren und so entschied Ich mich nach einem 3/4 Jahr den zuverkaufen und mir einen Ford Puma zu gönnen :). Ein weiteres Jahr habe ich den gefahren bis ich den dann geschrottet habe und nach Polen verkaufte. Da begann sie wieder die suche nach dem "neuen",ich entscheid mich für einen Alfa Romeo 156 Tspark. Den hatte ich auch komplett bis auf den Innenraum umgebaut(Felgen,Fahrwerk,Bodykit,Frittentheke,Auspufff usw usw) im Innenraum war ein wenig umgebaut.Naja zurück zum Thema:Ich habe den verkauft obwohl ich wirklich dran hing weil meine Freundin und Ich uns einen Hund gekauft hatten und der Alfa für den Alltag viel zu untauglich war.So gelang Ich zu Opel und so auch zu dem Vectra B Caravan den ich jetzt fahre, ein wenig möchte ich etwas an dem Auto machen aber nur soviel das er Alltagstauglich ist. Bilder reiche ich nach vom Opel ist aber nur ein anderer Grill ein Haubenbra und ein böser Blick dran.Wenn jmd Alfa bilder sehn will kann sich ja melden :) auch wenns nen Itakker ist ;D;D



    Gruss
    Mirko

  • Wir hatten zwar schon das Vergnügen aber ich melde mich hier dennoch nochmal. Woher ich komme steht ja in meinem Profil.


    Also für nen Treffen würde ich den Hockenheimring vorschlagen. Am Sonntag sind wieder Touris. Kannst ja vorbei kommen.


    @Julian, bist du dabei ?


    Gruß
    Sebastian

  • denke schon......werd versuchen den Taxifahrer evtl. noch mitzuschleppen...^^


    Gruß Julian

  • Hey Julian,


    guck mal in deine PN´s nach.


    Gruß