Wagen umtauschen.

• Hi
    Ich hatte gerade die idee ich könnt doch meinen vectra a 1,8i mit 60.000 Km verkaufen und stattdessen nen vectra 2000 kaufen an dem schon was gemacht wurde.
    nur frag ich mich jetzt ob ich überhaupt genuch geld für mein vectra kriegen würde und was so nen schöner 2000er so ungefähr kostet.

Falls ihr mehr wisst als ich lasst es mich wissen.

MFG
    AMFA

• hallo!!! schau doch einfach mal in die Opel Flash hinein !!! da sind jeden monat 2000er vectras zum verkauf!!! zum teil sogar ganz schöne !!!!! in der such und find gibt es ne tel nr da kann man anrufen und die ermitteln dann am telefon den wert des autos anhand der schwacke liste !!!!!! probiers mal !!!! mfg olli

• hallo
    drauf legen mußte aber auf jeden fall was weil ein umgebauter oder neuaufgebauter schon ziemlich teuer ist aber auch verständlich denn soetwas kostet ja auch eine menge zeit und kohle und wenn deiner ein serien modell ist also keine umbauten oder monsteralufelgen dan wirste den auch schwer los weil der markt einfach überfüllt ist
    bei tiefergelegten ist zusätzlich der unterboden besonders zu inspizieren denn die setzen öffters mal auf (zb bordsteinkanten) habe ich selbst bei mir gehabt und meiner war bloss 45mm-35mm tiefer
    mfg marco

• zudem ist ein vectra 2000 auch net so billig von der versicherung her !! wenn deiner noch nen guten zustand hat würde ich ihn vielleicht auch umbauen !!! weil die schlüsselnr bleibt und du bezahlst immer noch die gleiche versicherung !!! nur halt mehr steuern !!!!! wollte mir auch eigentlich nen v6 zulegen !!! is aber etwas teurer als ein 1,6ltr. 16V Vectra !! also werde ich nen anderen motor einbauen !!!! mfg olli vectra b

• naja ich glaub ich werd ihn wohl doch eher umbauen, zumal 1. gehört der nicht mal wirklich mir sonder meinem opa ( der darf nur nicht mehr fahren) 2. hat der erst 60.000km runter und ist auch sonst super in schuss ( ausser ein paar kratzern anner stosstange)

MFG
    AMFA

• wenn er doch so nen guten zustand hat würde ich ihn auf jeden fall weiter fahren !!! kannst ja erst mal fahrwerk und felgen ändern !!! den motor umbauen kann man auch später noch !!! mfg olli

• genau, wenn er so gut in schuß ist, würde ich den nicht abgeben...erstmal optisch was machen und dann kommt das andere mit der Zeit...oder einfach nur Optisch ändern, ne Zeit lang rumgurken und kohle sparen und dann in ein paar Jahren nen schönen Gebrauchten V 6 kaufen...

• Würde mir kein Auto aus ner Tuning Zeitschrift holen.
    Da sie meist viel zu überteuert sind und ausgelutscht!
    Solche Bj. würde ich nur direkt von Privat aus der Avis z.B. Kaufen.

• hi
    bloss 2000er sind nicht so häufig in irgendwelchen wurstblätter die muß man schon richtig suchen ich habe damals bei autoscout usw rumgesucht da wars auch schon echt mager von 1,6-2,0 8v massen aber wenig echte 2000er und in tuning zeitungen inserieren ja meist auch nur privat leutz aber mach erst mal ein bisschen optik und behalte den sparsamer motor so ein 2000er nimmt schon heftig sprit
    mfg marco