Was haltet Ihr von diesem Auto

  • Ist halt ein KIA. Macht einen recht Soliden eindruck!
    Meiner Meinung nach hat der an der Front ein bisschen was vom Ford Kuga und das Heck erinnert mich stark an den Lexus RX450H.

  • Falls du dich doch dafür entscheiden solltest frag ob der einen Dieselkat hat. Denn ab nächstes Jahr (2011) bekommst du keine "unterstützung" mehr.Ob Kia die verbaut weiß ich nicht.

  • Das ist ein NEUWAGEN und ein NEUES Modell. Der hat ganz sicher Euro 5 und somit natürlich Kat und DPF!


    Preis ist ok, ähnlich Nissan Quashquai, Mitsubishi ASX. Ausstattung super. Garantie super. Was will man mehr.
    Heck gefällt mir nicht so, die Rückleuchten sind unten, wo man eigentlich denkt, das sind nur Reflektoren oder so.
    Frontkratzer soll laut Auto-Bild(ja ich weiß...) Fahrwerksschwächen haben.



    PS: Kumpel hat sich nen ASX 1,8 Diesel Allrad Voll(Xenon, Navi, Panoramadach, Leder, Rückfahrkamera, Tempomat, Regensensor etc. pp) bestellt, 27500€ beim normalen deutschen Händler... Im September bestellt, soll im Januar kommen, macht aber auch nix, er dümpelt im Moment auf nem Grauschiff im Mittelmeer umher.

  • Technisch sind die gut, mit die mein ich den Sportage und den i35x. Optisch gefällt mir der Hyundai besser. Da der Vater meines Kumpels sich so einen bestellt hat und mich nach einer Meinnung gefragt hatte, hab ich mich ein wenig schlau gemacht. Ergebnis eindeutig: Daumen hoch!

  • Nabend


    Also mir gefällt der ganz gut hab auch schon Probe gefahren den 2 Ltr Diesel


    Also gezeichnet ist der von einem EX VW Designer und in dem Sand Beige mit der Spirit Ausstattung absolut Top



    Der intelligente Allrad Antrieb ist von DYNAMAX und Technisch voll auf der Höhe



    Mit den Rückleuchten das schau ich mir mal an


    derbredi

  • die scheinen echt das erste mal im leben was rausgebracht zu haben was optisch und qualitativ besser als die vorgängermodelle da steht.
    hab einige kia fahrer van/suv von den älteren modellen und viele fluchen (irgendwas ist immer :D )..


    aber der sportage wirkt von innen bisschen wie captiva, is ja nichts neues das die von einander abkupfern..


    das einzige was mich persl. noch abschrecken würde der krassere wertverlust von kia, als vergleichsweise opel.
    in irgend winer autozeitschrift vor kurzem, standen die zulassungszahlen von kia drin seit markteinführung in D.


    so pralle war es nicht, da es halt nicht ganz mit nem japsen mithalten kann.


    optisch würde auch der mitsubishi outlander sehr reizen oder einen guten gebrauchten volvo xc90
    was zumindestens vom wert her nicht so krass abfällt.


    man kann sich diesmal auch täuschen, und dieser kia ist wirklich ein hit?!


    am besten gut durchcheken und nicht sofort erste serie kaufen wegen den kinderkrankheiten ;)