Gut oder Schlecht?

  • hallo!! also ich hatte nur mal 80/60 er Federn in meinem ex kadett drin !!! und der war mal richtig tief !!! weiss halt net wie die fahrwerke so sind !! aber warum sollen die schlecht sein !! das kann sich heutzutage kein hersteller mehr erlauben was aufn markt zu bringen was net so doll ist !! und ausserdem fahrwerke müssen sowieso besonders vom tüv geprüft sein bevor die firma die aufm markt zum verkauf anbieten darf !!! bin mal auf die anderen meinungen über weitec insgesamt gespannt !!!! mfg olli vectra b

  • Ich bin ja auch der Meinung das es sich bei Weitec um was ordentliches handelt. Habe nur von einem Clubmitglied gehört das die Federn bei denen unterschiedlich hart seien...der hat zwar selbst keine Erfahrungen damit, quatsch das sicher auch nur nach, die Pappnase!! Aber hindert mich ja nicht dran, mich mal zu Informieren bei Leuten die damit Erfahrungen gemacht haben! Bin auch gespannt und hoffe noch auf jede Menge postings. :P


    Mfg Andy
    http://www.opel-devils-sachsen.de

  • Hi und Hallo,
    also ich dazu nue sagen ich hatte einmal welche (weitec) Gewindefahrwerk in meinem ersten Auto nem Corsa B und nach einem Jahr etwa da haben die angefangen zu knacken und quitschen das einem das ganze wirklich kein spaß mehr gemacht hat !
    Aber wie gesagt nur erfahrungswerte in eigener Sache !
    Muss nicht bei jedem so sein !!!
    mfg

  • habe ein einfaches Weitec 60/40 fahrwerk in meinem Ex Vectra dringehabt!! War nicht schlecht...gesunde härte... hat gehalten (also nix kaputt geggangen, trotz unserer schlechten strassen! -gg-)


    :]