jamex abe für corsa b

  • habe einen corsa b mit federn von jamex! mein problem ist das ich keine abe dafür habe! es sind federn ca.50/30 mit den kennzeichnungen ha1735 va1735! habe schon überall gesucht leider ohne erfolg! kann mir jemand weiter helfen? vielleicht hat ja noch jemand eine abe/abg

  • habe ich aber die haben sich noch nicht gemeldet! ich muß die federn schnell eintragen lassen da meine freundin mit dem wagen fährt

  • am besten rufst du direkt bei jamex an !! wenn du da ne mail hingeschrieben hast weißt du nicht wann die wirklich mal daruf antworten !! und am telefon müssen die ja was sagen !!! hofe das deine freundin keine probezeit mehr hat !! sonst darf sie unter umständen laufen wenn sie in ner kontrolle an nen schlecht gelaunten ordnungshüter kommt!! mfg olli ich schau mich mal im net um !!! aditschüss

  • hab gerade mal im internet nach ner telefonnummer gesucht und leider nichts gefunden !!! komisch??? am besten rufst du bei irgendeinem tuner an und der hat bestimmt ne nummer !!! mfg olli wünsche dir viel erfolg !!!!!!

  • hallo toto!! probier es mal hier !! Jamex Werksvertretung Wagener + Schade in Essen
    Tel 0201/7229257 oder 258 viel erfolg!!!! hab es aus ner älteren flash !! weiss also net ob das noch aktuell ist !!!!!!