KFZTeile24.de

  • Wie findet ihr den Shop KFZTEILE24.de? 25

    1. sehr gut (5) 20%
    2. gut (7) 28%
    3. ganz in Ordnung (1) 4%
    4. noch keine Erfahrung (11) 44%
    5. nicht zu empfehlen (1) 4%

    Hey Leute wollte mal wissen, wie ihr KFZTeile24.de findet, oder ob ihr schon mit diesem Shop Erfahrungen habt.


    Wollte demnächst mal bestellen. Und für nen Wert von 100€ wollte ich mal nachfragen ^^.


    lg
    Fizzle

    Opel Vectra A 1.8i Bj 93 ==> 2008 - 2011


    Skoda Octavia 1U5 2.0 Bj 2000 ==> 2011 - xxxx


    "Komm essen wir Opa"
    Satzzeichen können Leben retten!

  • Viele sagen auch ganz viel über Atu hier Atu da...kann man auch als Schleichwerbung zählen xD

    Opel Vectra A 1.8i Bj 93 ==> 2008 - 2011


    Skoda Octavia 1U5 2.0 Bj 2000 ==> 2011 - xxxx


    "Komm essen wir Opa"
    Satzzeichen können Leben retten!

  • Solange du nicht bei dem Verein arbeitest, und deine Absichten so wie oben beschrieben sind, geht das denke ich klar.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Ich bestelle dort öfter mal Teile... bislang gab es noch nie Probleme... :top:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • also habe dort selbst zwar noch nix bestellt aber schon viel positives davon gehört.


    denke nicht dass es schleichwerbung ist wenn man -noch dazu mit umfrage- nach erfahrungen zu einem shop fragt. geht also auf alle fälle in ordnung !


    würd mich auch mal interessieren wie so die erfahrungen sind, bei unserem hobby braucht es ja immer eine quelle für gute und günstige ersatzteile :)

  • Danke ultra Soni! Das war meine Absicht^^ Danke schonmal für eure Statements! :) Bitte noch ein paar Meinungen mehr! Danke!

    Opel Vectra A 1.8i Bj 93 ==> 2008 - 2011


    Skoda Octavia 1U5 2.0 Bj 2000 ==> 2011 - xxxx


    "Komm essen wir Opa"
    Satzzeichen können Leben retten!

  • erhlich gesagt hab ich da nix gekauft
    aber eine stimme wurde ja bei *nicht zu empfehlen*
    gemacht..


    interessant währe auch der grund aber hauptsach mal
    was abgestimmt

  • Danke Mibo! Das wollte ih auh noch fragen xD. Kam mir auh ein wenig komisch vor. Wäre genau so schlau, als würde ich mit abstimmen.

    Opel Vectra A 1.8i Bj 93 ==> 2008 - 2011


    Skoda Octavia 1U5 2.0 Bj 2000 ==> 2011 - xxxx


    "Komm essen wir Opa"
    Satzzeichen können Leben retten!

  • Hab da vor Jahren meine brasilianische Heckleuchten geordert.


    Waren schnell bei mir.Also Sonntag Abend bestellt, Donnerstag kam glaub ich das Paket an. Vernünftig verpackt. Ordentliche Rechung war dabei. Heil waren sie auch. Ist alles perfekt gewesen damals.

  • Ich hatte dort auch schon paar Sachen bestellt und muss sagen war sehr zufrieden. Kanns auch nur weiterempfehlen.

  • Alles klar Leute!
    Dann kann ich nächsten Monat ohne Bedenken drauf los bestellen. Meine hinteren Stoßdämpfer müssen dringent neu!


    Vielen Dank für die tolle Kretik und für die Votings!


    Gruß


    Fizzle

    Opel Vectra A 1.8i Bj 93 ==> 2008 - 2011


    Skoda Octavia 1U5 2.0 Bj 2000 ==> 2011 - xxxx


    "Komm essen wir Opa"
    Satzzeichen können Leben retten!

  • Ich finde das es deutlich günstigere Händler gibt.
    Desweiteren bietet dieser Händler ziemlich viele Marken an, die ich nicht verbauen würde da sie qualitativ minderwertig sind.
    Als Beispiel QH, die wären sicherlich nicht meine Wahl, da ich keine Lust habe die Reparaturen am Auto 2 mal zu machen nur weil ich einmal 5€ gespart habe.


    Wie Oma so schön sagte: Wer billig kauft, kauft zweimal. ;)

  • kenne den Laden noch aus deren Anfangszeiten - als ich mal nen Satz Kayaba Sport Dämpfer kaufte (100DM für 4) da gabs die Ware in einem kleinen Büro - unter 100 Ebay Punkte - ist nicht länger als 5 Jahre her.und nu haben die in meiner Nähe eine Riesenfiliale und erweitern schon wieder - muss ja laufen, trotz minderwertiger Ware - die Leute rennen wie bekloppt da rein...


    man kan auch online bestellen, da abholen und hat denn bessere Prozente...


    Ich finde bei meinem örtlichen Dealer aber meist bessere Preise... Weil bei Markenprodukten da langen auch die Jungs ordentlich zu...

  • Ich habe dort auch des öfteren Teile bestellt und war bisher zufrieden. Schneller Versand, gute Verpackung.
    Man darf natürlich nicht die Preiskracher kaufen, denn:


    Wer billig kauft, kauft 2 mal!