wenn mein wagen kalt ist dann kann ich nur bis 2000touren drehen und dann ist es als wenn er nur noch auf drei pötten läuft! habe schon zündkerzen, kabel,luftfilter gewechselt!
-
-
hi
sowas habe ich ja noch nie gehört das erst ab 2000 touren keine leistung mehr anliegt das hatte ich auch schonmal aber ich war damals zur motorwäsche und da ist noch feuchtigkeit in der zündanlage gewesen und ich hatte im gesamten drehzahlbereich keine leistung habe auch nochmal im rep. buch nachgeschaut aber da ist so ein prob. auch nicht bekannt aber wartemal ich habe da in einem anderen beitrag was gelesen da war die tankdeckel entlüftung irendwie zugefroren oder verdreckt und die benzinpumpe konnte nicht mehr benzin fördern weil ein unterdruck im tank war der hat den tankdeckel abgebaut und da ging es wieder bei dem ist die benzinpumpe oder so heissgelaufen und hat sich irgendwie abgeschaltet oder die sicherung ist durchgebrannt weiss nich mehr genau musste selber mal suchen und nachlesen
prob mal ohne deckel zu fahren und schreib deine erfahrung oder fahr zu opel und frag da mal nach
hast eigentlich einspritzer oder vergaser ? -
hallo!! das kann einige ursachen haben !! ich würde auch mal zu nem freundlichen opel händler fahren und die mal suchen lassen !!! das problem hab ich auch noch nie gehört das der wagen wenn er kalt ist ab 2000 umdrehungen wie auf 3 zylindern läuft !!! mfg olli vectra B suche aber mal ob ich was finde!!!!
-
wenn er aber wieder warm ist dann läuft er ohne probleme und zieht auch wieder! es ist ein einspritzer
-
hallo...
wie ludacris schon schrieb...fahr zum freundlichen und lass das mal durchchecken, bevor vielleicht noch irgendwas größeres kaputt geht!gruß
dré -
hi
also einspritzer na gut beim vergaser hätte man auf anfangende vereisung der großen stufe tippen können aber bei einspritzer habe ich auch keine ahnung woran das liegen könnte. hats nichts mit der tankentlüftung zu tun ?
mfg marco -
werde morgen mal zu opel fahren und sie suchen lassen!