Lumma Frontstoßstange

  • Zitat

    Original von Vectra687
    an vectra148816v , was haste den noch für ne lippe unter deiner schürze


    Das wird entweder eine vom Renault Laguna oder Espace sein, so wie fast alle eine drunter haben. (Ich auch...) In der Gallerie findeste auch noch jede menge...

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

  • Zitat

    Original von vectra148816v
    ja renault aber eine vom safran..


    Der ist doch auch recht selten?

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

  • jop habe lange eine vom laguna oder espace gesucht aber nix gefunden. aber von der safran lagen gleich 3 stück da..2 kaputt die ganze hab ich für was in die kaffekasse mitbekommen..weil keiner den kannt auf unserem schrotti

  • seit wann gibts denn extra halter zum nachrüsten bei opel :irre2:
    was einma dran is is dran an einer orignalen.. da gibts dann auch nix zum nachrüsten fals ma einer wegbricht

  • Zitat

    Original von mibo
    seit wann gibts denn extra halter zum nachrüsten bei opel :irre2:
    was einma dran is is dran an einer orignalen.. da gibts dann auch nix zum nachrüsten fals ma einer wegbricht


    falls die mal wegbrechen, was sie ja gerne machen, gibt es bei opel reperatur sets :zwinker:

  • von welchem laguna habt ihr die lippe drunter?? kann mir vllt jemand eine teilenummer geben??? egal ob laguna, safran oder so.hauptsache passt :banane:

  • Hallo erstmal.
    ich hatte an meinem Alten vecci auch eine Lummer schürze verbaut.
    Ich empfele lieber eine I500 kostet bei ebay auch so um die 400euro.


    ich kann nur sagen:
    1.scheiss qualität.ich musste eine komplette verstrebung unters auto bauen und an die schürze festschrauben damit sie auch nicht wabbelte.
    2.die schlechteste verarbeitung allerzeiten.(Für sowas wollen die auch noch geld :irre2:# )Schürze musste komplett nachgearbeitet werden wegen ganten und löchern ect.
    3.musst du viel ruhe und gedult bei der anpassung haben ansonsten wirst du sie wieder verkaufen.

  • ja ich bin auch mitlerweile eher für die i500 facelift, sieht viel geiler aus. habe sie mir heute morgen auf der arbeit bestellt. Freu mich schon :app:

  • Ja mache ich auf jedenfall, dauer aber noch bis ende nächsterwoche. Muss noch bischen Schweißarbeiten durchühren und dann zum lacker ;-)


    muss nur noch wissen wie das jetzt mit dieser lippe von safran oder laguna ist. welche genau. dann kann ich mir die bestellen


    Gruß

  • wie jetzt????
    an eine i500 schürze ne lippe?
    oder hast du nur die sportschürze besellt?
    ne i500 mit der lippe ist mir nicht bekannt bzw hab ich nie gesehen.

  • Zitat

    Original von Vectra687
    ja ich bin auch mitlerweile eher für die i500 facelift, sieht viel geiler aus. habe sie mir heute morgen auf der arbeit bestellt. Freu mich schon :app:


    Gut Aussehen hin oder her....geil ist die schon...aber...


    Dafür haben sie aber auch fast alle... :aetsch::prost:



    der Tommy

  • ja kann man unter der i500 nichts drunter machen???oder vertuh ich mich da. will den schon noch tiefer haben

  • Man kann alles. Ich würde es aber sein lassen da die i500 schon so sehr gut aussieht. Es gibt ein paar i500 vorfacelift fahrer die ne lippe drunter haben. Ich persönlich finde aber das es ohne besser aussieht

  • Zitat

    Original von Vectra687
    ja ich bin auch mitlerweile eher für die i500 facelift, sieht viel geiler aus. habe sie mir heute morgen auf der arbeit bestellt. Freu mich schon :app:


    und schon dran am vectra die i500 facelift???

  • hey ja, ist alles bis auf die haube fertig . nur sind die bilder leider zu groß um sie hierreinzustellen. mmh


    ich warte seid 3 wochen auf meinehaubenverlängerung.....langsam reicht es...