Quietscht wenn ich vorn runterdrücke

• Hi Leute Ich hab da ein prob. Mit meinem Auto. Wenn ich es vorn runterdrücke so quietscht es ganz leise und auch bei sanfteren runterdrücken. Was könnt das denn sein oder is das normal wegen des winters der bei uns seit heut nicht mehr so kalt ist wie sonst.

• hi das hat ein kollege von mir auch bei demm ist sand und splitt vom winterstreuen im unteren federteller der im radhaus ist der muß dat ding regelmäßig sauberkärchen(den splitt rausstrahlen) dan ist bei ihm wieder gut prob mal und schreib das ergebniss
    mfg marco

• So... quietscht nicht mehr. Ich hofe das das jetzt auch so bleibt. Ich dachte erst das es der Stoßdämpfer ist, aber der kann ja nicht quietschten. oder?

Aber danke das du mir denn TIP gegenben hast.:respekt:

• hi
    kein prob dafür ist das forum ja da aber das mußt du immer wieder sauber machen weil immer neuer dreck da rein kommt

• So… jetzt quietscht es wieder :bash:. Kann das sein wenn man ein Fahrwerk drin hat das da die Federn auf einander schaben können und dadurch das quietschten kommt?(

• hi
    keine ahnung habe das original fahrwek drinne mußte mal bei räder fahrwerke und co reinschreiben vieleicht hat ja da einer ne ahnung
    mfg marco

• So ich war dann mal gestern beim TÜV und hab meine Stoßdämpfer testen lassen und alles O.K. und dann hab ich denn TÜV-Menschen erzählt das ich so ein Quietschen vorn hab da hat er alle möglichen Tests gemacht die so ein Quietschen hervorrufen könnte z.B. Domlager Radlager u.s.w aber er hat nichts gefunden. Ermeinte auch konnte ein bisschen dreckt sein. Soll es weiter beobachten.

Trotzdem danke für deine Tipps. :D

• Sport. Aber ich hab jetzt raus gefunden was es war mein Kotflügel hat diese Geräusche gemacht. Ein bisschen Gleitleicht und es war weck.

Aber noch mal danke für eure Tipps. :D

MFG Alex