Hosenrohr oder Fächerkrümmer für X18XE1

  • :mahlzeit:


    Suche ein Hosenrohr oder einen Fächerkrümmer für meinen B (X18XE1)! Wenn ein funktionstüchtiger Kat noch daran hängt wäre natürlich auch OK!!!


    :gn8:

  • Überleg dir das gut ob du nen gebrauchten Fächer nimmst. Deiner ist auch gerissen da hattest du aber Garantie. Wenn dir das ohne Garantie passiert müsst du es selber regeln. Kannst ja auch dann gleich nen 200Zeller dazu hängen.


    Warst jetzt eigentlich mal beim Hocker & Christ oder beim Griechen in Forst !? Mit der Abwrackprämie müssten doch genug Vectra´s da rum stehen.

  • mmmmhhh...??? Du meinst die verschrotten B-Vectras ???
    Ja das mit dem gebrauchten Fächer ist halt immer ein Risiko, is klar! Aber ich meine mich daran zu erinnern das du auch mal den Vorschlag nach einem zu schauen gemacht hattest! :aetsch:


    Hänn

  • Sicher schrotten die B´s. Wenn schon Astra G´s dort stehen dann auch sicher Vectra B´s. Hier im Forum fangen die ja auch schon an die Teile zu schlachten.


    Ich habe den Vorschlag gemacht nach einem zu schauen !? Wann soll das denn gewesen sein !? Ausserdem wieviel Geld willst denn in die Hand nehmen !? So klärt sich ganz schnell ob nen neu od. gebrauchter Fächer oder nur ein Hosenrohr wird. Machen kann ich das schon aber nur wenn du dann auch kaufst. Denn für die Katz setzt ich mich ja nicht Stunden lang hin und grase das Netz ab.


    Gruß
    der Auspuffpapst.