Stammtisch Hessen Nummer Zwei

  • Hallo ihr Hessen!


    Da Hessen Chef-Organisator Ultra$oniC momentan schwer im Stress ist erinnere ich mal an den 2.Stammtisch in Hessen.


    Der Termin wurde mit dem 29.11.03 festgesetzt da zu diesem Termin fast alle wieder Zeit haben.


    Die bei ersten Stammtisch dabei waren hatten ja geeinigt sich wieder in Hofheim im Restaurant Waldgeist zu treffen.


    Man sollte sich auch wieder um 17 Uhr am Restaurant treffen da bedingt dadurch das einige Leute ja noch einen längeren Heimweg haben.


    Treffpunkt für die alten Hasen um 17Uhr am Restaurant alle neulinge die es nicht allein finden lese ich unterwegs auf. Einen Treffpunkt wird noch erörtert.


    Die Mitglieder die zum Stammtisch kommen sollten sich hier kurz melden damit man einen Überblick hat wer alles am Start ist. Ferner kann dann gezielt reserviert werden.


    Adresse:
    Restaurant Waldgeist
    Schloßstr. 70
    D-65719 Hofheim


    Bei Fragen könnt ihr mich gerne Kontaktieren. Ich bin jeden Tag online.


    Mit freundlichen Grüßen Matze_BBH


    Es kommen:


    CDX und Regierung +1
    Matze_BBH
    Ultra$oniC (sehr wahrscheinlich)
    B19053 + Regierung
    Red Thunder und Regierung
    Bombercut
    DaNeo
    vectradriver25 + 1 Person
    Blue-Brother + Regierung + 1 Person
    SuicideDriverin


    J96_X20XEV + Regierung ( wahrscheinlich )
    Gonzo ( Wahrscheinlich )
    djfurbydavos ( wahrscheinlich )
    Tomislav ( wahrscheinlich )


    PLÄTZE SIND RESERVIERT

  • Also wir kommen wieder zu zweit und wissen wo wir hin müßen ,wir können uns ja wieder treffen die auf unserem weg liegen wenn interesse besteht kann sich bei und per PN melden . Freuen und schon drauf


    CDX und Regierung

  • Moin


    Ich bin dabei, ist klar ne ;)


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • @Jarus


    Das wird sich nach dem 29.11.03 definitiv ändern. Es ist angedacht an verschiedenen Orten abwechselnd den Stammtisch zu veranstalten damit auch leute wie die möglichkeit haben dahin zu kommen ohne gleich nen Kompletten Tank zu brauchen und Stunden unterwegs sind.


    Aber du hast ja im Dezember deinen PRIVATE Stammtisch. :D


    Mfg Matthias

  • @ Hessen und Umgebene...


    also, wie es aussieht bin ich dabei, weil essen muss man ja auch, wenn man noch so viel stress hat....


    @ jarus....


    also, wie der matze schon erwähnt hat..... wir kommen dann im januar auch mal in deine richtung denke ich.... nur wird es sich dann wohl anbieten fahrgemeinschaften zu bilden.
    wäre aber trotzdem schön, wenn ihr auch mal in den süden reisen würdet.....


    cu


    ultra


    ps: ich hungere schon damit ich vieleicht auch mal das ganze schnitzel packe..... :D

  • ja schau mer mal was mer danach machen aber um20uhr heim ist zwar nett aber da geht noch was!
    Wenn man dieses mal nicht so viel frist ist man auch noch beweglich!!!



    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • @CDX


    Ich denke man sollte auf jeden Fall nach dem Essen noch irgendwo in eine Bar oder ähnliches einfallen um noch ein bischen zu quasseln.


    Die Drei Stunden sind immer viel zu kurz.


    Und wir treffen uns ja eigentlich um das Gegenüber imForum kennenzulernen.


    PS: Vectra - Online T-Shirt ist Pflicht wer schon eines hat. :P:rolleyes:


    ALLE ANDEREN AUS HESSEN ODER AUCH AUS DEN RANDGEBIETEN: WIR BEISSEN NICHT ALSO GESELLT EUCH ZU UNS. IM GEGENTEIL WIR FREUEN UNS ÜBER MEHR LEUTE BEIM STAMMTISCH. :]


    Mfg Matthias

  • Sers,



    dann melde ich mich mal auch zu 95 % an :)
    Morgen auf der Arbeit die KM berechnen, hoffe des ganze ist einfach zu finden :D


    Klar is Shirt Pflicht, meins hatte gestern schon zum ersten mal Auftritt :)



    Gruß Gonzo aus dem schönen Ruhrpott NRW :) :P

  • gonzo


    Also wenn du wirklich kommst dann gibet von mir ein fettes :respekt:


    Laut meinem Routenplaner sind es dann doch nur 245km. 8o


    Aber du bist natürlich herzlich eingeladen wenn dich die Entfernung nicht abschreckt.


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen.


    Mfg Matthias

  • gonzo
    Laut M&G 251 km


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Na 250 km sind ja nicht die Welt :D


    möchte ja auch gerne die anderen "verrückten" hier aus dem Board kennenlernen :D


    Aber versprechen kann i natürlich nix!

  • hey hey.....


    ein freiwiliiger grrenzgänger ???


    das wäre ja der hammer !!! würde mich echt freuen mal jemand mit einer soooooo langen nase auf unserem stammtisch zu treffen.,.... :D


    wenn du dann eh schon runtergebrettert kommst, dann bring doch noch ein paar mehr mit aus dem NRW-gebiet..... nur zeitig bescheidgeben wegen platz.... daran mangelt es nämlich wenn wir nicht zeitig vorbestellen !


    sei willkommen !!!! wenn du echt kommst, geb ich dir einen aus !


    cu


    ultra

  • udn noch was


    wenn du kommst und das XXL Schnitzel ganz auf isst(ohne dich zu übergeben) legen wir zusammen und du mußt es nicht bezahlen ;)


    hehehe


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Da sind wir auch dabei wenn er es schafft und ein Getränkt umsonst!!!!! :app:


    CDX-und Regierung