hallo kann mir vieleicht jemand sagen wo ich 400er bezugstoff (opel logo) herbekomme und wie teuer der is habe vor mir schonbezüge fur meine recaro zu nähen sattlerei is mirzu teuer die wolln für 1 sitz neu beziehen 350 euro haben da nähe ich mir lieber schonbezüge die kann ich dann auch in der waschmaschine waschen vielen dank im vorraus
mfg marco
-
-
hallo eisbär !! ich würde es mal über nen opelclub versuchen wo jemand so nen opel mit der ausstattung fährt !! vielleicht weiss der es wo man den beszug bekommt !!! hatte eben mal in net gestöbert aber nix entdeckt !!!! mfg olli vectra b
-
hallo eisbär !!! hab mal so rumgemailt !!! also pass auf !! 400er stoff könnte man bei mlk tuning in kaiserslautern bekommen !!!!!! probier es einfach mal da und sag ma bescheid ob es geklappt hat !!!
mfg olli vectra b -
hallo
habe gestern abend noch ne mail an mlk geschickt habe aber noch keine antwort zwecks des preises und der lieferzeit oder ob die überhauptso etwas da haben aber ich bleibe am ball
mfg -
hallo habe gerade eine mail von mlk bekommen die haben KEIN 400er sitz stoff hbe aber noch eine mail an bruhy exklusiv geschrieben mal sehen ob da was wird
-
hi
habe gerade ne mail von bruhy bekommen die haben sowas auch nicht aber ich habe ne seite vom opel 400er club gefunden werd mich da mal hinwenden wens was neues gibt sag ich bescheit
mfg marco -
hallo!! hatte wirklich lange gebraucht bis ich jemanden entdeckt hatte der weiss wo es solchen stoff gibt !!! und dann jetzt doch net ?? na toll !! wenn man sich schon mal auf jemanden verlässt !!! ich hör mich mal weiter um !!! mfg olli vectra b
-
hi
habe gerade ne mail bekommen von www.opel400club.de nicht mal die wissen wo ich den stoff herbekomme aber ich habe mal angeregt das man sowas auch bei kleineren firmen in auftrag geben kann denn die lassen sich ja für ihre 400er auch manche teile extra anfertigen wenn ich da ne rück mail bekomme sag ich bescheit vieleicht lassen die was anfertigen und von euch will da auch jemand was haben also bis dan dan -
ich noch mal also die jungs da sind echt auf draht habe schon ne rückmail bekommen da hat jemand ne weberei an der hand die kleine aufträge von privat leutz abarbeiten wenn die was haben dan stehts da im teile markt hier nochmal die adresse www.opel400club.de vieleicht wird ja auch bei größerer bestellung günstiger aber mal abwarten wie sich die sache entwickelt