Hallo, wie wärs wenn wir uns einen Tag in der Woche aussuchen an dem wir uns ím Chat treffen können Z.b. Sonntags um 20Uhr oder so?
-
-
Joooooooooooooooo fänd ich auch ganz gut !!!!
Nur was machen wir dann da -
Hallo also ich habe bestimmt nix dagegen!
Mal sehen wie es die anderen sehen!Mfg
Sven -
Sonntags wäre OK...
-
Sonntag hört sich gut an .
m.f.g. -
hi wollte nur mal fragen ob das mit dem chat noch aktuell ist habe schon mehrmals versucht daran teilzunehmen aber leider ohne erfolg konnte mich nicht mit meinen passwort einloggen aber vieleicht könnte man ja den chat in die laberecke verlegen dan kann man unter der woche nochmal nachlesen was gepostet wurde
mfg marco -
@eisbär, ja das mit dem Chat ist immer so ne Sache nicht jeder Hoster erlaubt dies und den mainchat den wir haben, naja, dort läuft zwischendurch alles in Zeitlupe! Aber ich arbeite weiter daran!
mfg
Sven -
Also ich wär auch dabei. Ist ja logisch. Sollen wir mal nächsten Sonntag fest ausmachen? Also Sonntag, 02.03. um 20.00 Uhr.
-
Jau!
Sontag hört sich gut an!
Bin dabei, falls mein lahmer PC mitmacht!Gruss
Micha -
Allerdings fänd ich 18 oder 19 Uhr besser!
Den viele schauen um 20.15 TV -
Naja also von mir aus auch gerne 18 oder 19 Uhr. Ist mir relativ wurscht, weil ich den nächsten Sonntag bei skifahren bin und sowieso erst gegen 22 Uhr mitchatten könnte. Aber wurscht.
Vielleicht kann man ja die Chattermine (vielleicht einmal im Monat) jetzt schon festlegen und dann in den Terminkalender aufnehmen.
-
hi wenn das mit dem einloggen bei mir endlich mal funzt dann bin ich auch dabei aber egal was du für eine zeit vorschlägst irgendwer hat immer was dagegen z.b. 18,00 sat1 autosendung 19,00 pro7 galileo 20,15 irgendwelche schrottigen filme also legt irgend eine zeit fest und wir werden dan sehen wie es angenommen wird und wer dabei ist
mfg marco -
also ich wäre für einem tag zwischen MO-DO abends da ich nur unter der woche zeit habe.
-
Hat sich erledigt...
-
also ich werde heute abend so aB 20:30uhr im chat sein. alternativ können wir aber auch einen anderen chat nutzen zum beispiel www.lycos.de oder so und dort einen privaten raum aufmachen
-
Hallo !
Werde auch mal reinschauen.
Find ich ne Superiddee !
-
Hallo !
Dauert aber leider SehrSehr lange mit dem einloggen
-
Ja tut mir leid, aber der Server vom Anbieter ist schweine Langsam um die Uhrzeit. Aber bisher habe ich noch nichts vernünftiges gefunden, arbeite dran!
Mfg
Sven -
Hast du schonmal bei http://www.kontakt.de reingeschaut (cubechat) das hat zwar nicht viel mit Autos zu tun, aber wir koennten uns dort einen eigenen Raum aufmachen...