Jvc Kd-avx11

  • Zitat

    Original von bedburgvectra


    @ murry: damit du während der Fahrt keine DVD guckst


    dit is klar :zwinker:


    macht doch eh keiner. :coffee:

  • so, seit dieser woche bin ich stolzer besitzer des avx22e, ein geniales teil, was ich nur empfehlen kann

  • naja, musste 425 €uronen dafür berauben, welche mir immer noch nicht leid tun.
    über weiter funktionen, die ich nicht mal auf der seite von jvc entdeckt habe, kann ich auch schon berichten, wie zum beispiel die laufzeitkorrektur.


    naja, mein auto ist eh am edersee dabei, da könnt ihr euch gern eure eigene meinung über das gerät machen

  • schickes teil11
    Du erwähntest die Laufzeitkorektur, die hat mein altes Alpine 9812 RB auch nur wie stellt man die ein mit der Rechenformel kann ich net viel anfangen.


    Kann mir da jemand helfen?


    mfg Haschi

  • steht das nicht bei dir in der anleitung?


    bei meinem alpine is es genau beschrieben wie das funtz.

  • Ja klar da steht was von einmessen da shabe ich auch schon nur mit der Formel mit der man umrechnen muss komme ich nicht klar.

  • @ elixyr:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Laufzeitverz%C3%B6gerung


    @ Haschi:


    Ausmessen wie weit welcher lautsprecher von dir entfernt ist und dies jeweils durch Schallgeschwindigkeit teilen.
    Dann hast du die Verzögerung in ms (Millisekunde).
    Dies gibst du dann in dein Radio ein.
    Die Anleitung von Alpine dazu ist wirklich ausreichend, da sind sogar Beispielrechnungen drinne.

  • also in der anleitung hab ich noch nichts gelesen und bei den technischen daten bei jvc steht sie auch nicht drin, aber im menu vom radio taucht sie auf. man braucht nur den abstand zu den lautsprechern einstellen, ohne irgendwas umrechnen zu müssen

  • klingt recht simpel,wie groß it nochmal die Schallgeschwindigkeit?
    Wenn das bei JVC so ist,muss ich sagen ist das um einiges besser gelöst.


    Danke Haschi


    Ach ja die Masse in m oder cm, da es wahrscheinlich im mks system ist wohl Meter oder?

  • mks system? Maul und Klauenseuche?


    Hast du denn wirklich nichts in deiner Anleitung stehen?
    Bei mir stehen gerechnete Beispiele auch wie groß die Schallgeschwindigkeit ist.


    Beispiel: bei 1,75m Abstand: (1,75/343)x1000= 5,1 ms


    Lies bitte wirklich mal in deiner Anleitung nach, da steht alles drinne, da bin ich mir so ziemlich sicher!

  • Guten Morgen,


    Hm so vom Design her finde ich es auf den Produktfotos nicht sehr ansprechend für mich.


    Also mein Pioneer DEH-P99RS stellt die LZK per Mikro ein :zwinker:


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de