Uuurrlllaaauuubbb

  • Man mag es ja nicht glauben,...
    ...aber ich mache jetzt auch mal Urlaub :)


    Ich bin ab heute Abend für für ca 2 Wochen nicht da (1Woche weg, 1Woche schrauben :] ). Endlich hat das Board ruhe vor mir :) Mal sehen, hab ja Susi mit, dann kann ich ja ab und zu mal reingucken ;(


    :app:


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Huhu


    hast ja auch verdient den Urlaub, auch vom Board mal 2 Wochen Ruhe, keine lästigegen PNs etc... Also lass es dich gutgehen, und immer trocken bleiben :D



    Gruß Gonzo

  • endlich mal können sich die eichhörnchen erholen.... :D



    wünsch dir einen ganz tollen urlaub, hoffentlich vermisst du uns ned zu sehr :D



    ultra

  • jo danke danke...


    JETZT seit ihr endlich von mir befreit :D


    ich fahr jetzt arbeiten und dann in URLAUB... *wink*


    bye bye ;(


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • so, der gute ginni dürfte wohl noch irgendwo bei frankfurt im stau stehen.....


    wollte mich nur mal bedanken dass er trotz des umweges mich heute mal in der firma besucht hat, und eine kleine "ultraschallschulung" genossen hat (hoffe ich doch....)!


    :))


    hoffe es hat dir gefallen Gin und du weißt in zukunft wer schuld ist wenn dein kabelbaum im auto abbrennt.... !!!


    bis bald


    ultra

  • so ich meld mich dann auch mal, auch wenn ich urlaub habe!! :D


    @ultra
    danke für diese netten "erklärungen" und demonstrationen :] . War echt interessant & ob du es glaubst oder nicht ich weiß sogar noch das meiste :tongue:
    nur irgendwie wollte Susi nicht da weg.. :rolleyes:
    und ich stand ca 2std in Franke im Stau... fuck city :(


    Andi & Jacki
    euch auch nochmal einen fetten Dank für dieses SEHR INTENTERESSANTE Wochenende, was ja nicht ganz gut angefangen hat und dann genial wurde :]


    DANKE!!


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)