was haltet ihr vom audio system radion 165

  • hallo ich war bei einem hif händler und wollte ein frontsystem für mein vectra b der hat mir das von audi system radion 165 emphohlen habe ihn gesagt das das frontsystem über eine axton impact X5 laufen soll und er sagt also für 150 euro sind die boxen gut. ja und jetzt wollte ich mir meinung von 3ten einholen kann ich mir die berühig für 150euro holen? oder gibt es besser. sound richtung hm habe keien bestimmte höre alles was mir gefällt sollte nur auch gut bass geben.

  • Also ich hatte mal von den ne anlage einbauen lassen in mein ibiza vor jahren und es war top hier mal nen link zum shop :winke:


    Shop

  • Wichtig ist auch wenn du so ein Frontsystem einbaust das du vernünftig deine Türen dämmst. Zum beispiel Bitum matten oder Alubytul. Dann bekommst du schon einiges an Klang und bass raus!


    Hier mal nen Link von wirlich guten Frontsysem ( hab ich auch verbaut) http://www.carhifi-store-buend…S-Q172C-Opel-Plug%26Play/


    Bekommst du bei ebay für 89 euro. Kann ich nur empfehlen für einsteiger Klasse echt super!

  • also ich wollte eigendlich nicks mit dämmung machen wollte nur kaufen anschlissen und festschrauben ist klar das das sich nicht so gut anhört als wenn ich dämmung etc. machen aber vom bass her habe ich eigendlich genung ich habe also woofer eine hollywood edge (800RMS) angeschlossen an eine carpower vortex(680) also ich habe mich schon an die stärke das basses gewöhnt so das ich sage das könnte bissen mehr sein aber wenn freunde einsteigen und ich aufdrehen dann sind die schon am mecker weil die meine das haut schon kräftig rein deswegen wollte ich noch ein frontsystem das ein bissen auch bass rausgibt weil inmoment habe ich so billige sony dinger vom saturn drin mache mal morgen oder die tage ein foto von den und stelle es rein das ihr euch selbst ein bild davon machen könnt.

  • Wenn du aber vorne ein vernünftiges 2 Wege System einbaust ohne zu dämmen hört sich das nicht mehr gut an. Wird denke ich schrabbeln vom Blech her.

  • meinst du echt das man bei diesen radion 165 sytem dämmen sollte ich würde das ja verstehen wenn man so eine echtes hi-end frontsystem hat wo man echt alle perfekt machen muss um alles rauszuholen.... ich habe da nicht so ganz hohe ansprüche... aber torudzdem hat jehmand eine anleitung fürs dämmen bei einem opel vectra b ( weil ich keine ahnung habe) wie das geht und was ich dafür brauche.

  • Wir haben das mal bei meinem alten F Astra ( RIP) gemacht. Audio System rein ( Also woofer haben wir 2 38er audio system genommen) Und das ganze auto mit Betummatten gedämmt! Ist ABSOLUT ZU EMPFEHLEN! Will es jetzt auch wieder bei meinem Vectra B machen obwohl da nix dolles an Musik rein soll.