>> Dein Avatar

  • Hallo, ich habe mal beim stöbern gesehen das viele kein Avatar haben! Ich fänds noch lebendiger wenn jeder eins hätte! Biete gern meine Hilfe an und im Forum haben wir ja auch noch experten so wie z.B. ACC!


    Mfg
    Sven

  • hmm... also i hab da nix dran auszusetzen...
    bin nich so der fussball-fan...
    spiel lieber selber... von daher jedem dat seine...
    abba bremen iss anne schöne stadt...

  • Hallo, es sind noch soviele ohne Avatar (das was immer links zu sehen ist "bildchen") also ich biete immer noch meine Hilfe an! Geht ruckizucki!


    Mfg
    Sven

  • hallo......



    zu dem bildchen....... läuft das so,das jedesmal wenn ich antworte,oder ein neues thema erstelle,ich das bild neu einfügen muss , oder bleibt das konstant ?


    gruß simon

    X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

    ...mein Hobby ist auch mein Beruf .....



    :schrauben::D

  • ........ will auch....... wie geht ? :rolleyes:

    X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

    ...mein Hobby ist auch mein Beruf .....



    :schrauben::D

  • Kannst du in deinem Profil unter Avatare einstellen.

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • D A N K E S C H Ö N !




    bis neulich ....... :respekt:

    X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

    ...mein Hobby ist auch mein Beruf .....



    :schrauben::D

  • NIX zu Danken, dafür bin ich geboren! :D



    Übrigens an alle, ich biete meine Hilfe immer noch gern an! So wirds Forum hübscher :P


    mfg
    Sven

  • Wenn ich mein Auto habe ,mache ich gleich ein Foto und schick es Dir... Willk auch haben ;).

  • Ja, muß nicht dein Auto sein, wenne nen Pic hast was dir gefällt reicht das schon, mußt nur sagen wie es ungefähr aussehen soll!


    Mfg
    Sven

  • schau mal obs der größe entspricht wo du hochladen darfst und ob es die speicherkapazität ne überschreitet

  • Endlich hat es auch bei mir mal funktioniert. Kam immer so ne Fehlermeldung, aber Größe war eigentlichh immer i.O. Aber egal jetzt gings!!! :app:

    § Vectra C Caravan 1,9 CDTI Edition+ :app:
    § EZ 11.03.2009 mit aktuell 82000 km
    § Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

  • Hi !


    Will auch meinen Vectra als Avatar habe


    habe versucht in hochzuladen..... Bild ist aber zu groß was mach ich n jetzt ?(?(?(