KW Gewinde im Vectra A

  • HAb in meinem Vectra A KW Gewinde V1.HAt da jemand erfahrung ob man da Koni rebound Dämpfer verpflanzen kann?
    Meine KW sind total im Arsch !KW gibt nur zwei Jahre Garantie und verlangt pro Dämpfer 250 Euro.
    Rein optisch hat der Dämpfer die gleichen ausmasse wie die originale Patrone ?!

  • hatte schon 3 Dämpfer an der vorderachse kaputt !! war dann auch ma in essen motorshow vor 3 jahren und war da ziemlich sauer !! zu dem zeitpunkt war nur einer kaputt !!! die haben gesagt das nur die dämpfer von kw reinpassen !!! KONI is gerade bei uns um die ecke maximal 30km !!! hab se dann aber bei kw gekauft !!! das mit den extrem hohen preisen finde ich aber wucher !!! die spinnen was die für so paar dämpfer haben wollen !!! hast du einen dämpfer ausgebaut da liegen? steht irgend ne nummer drauf ??? MFG OLLI Vectra b

  • Wenn Du schon sagst, daß bei Dir schon die dritte Patrone verbaut ist, dann gibts für mich eh kein Überlegen mehr !
    Da bei mir schon drei auf einen Streich kapputt sind ,dann werd ich gleich umsteigen !Hat jemand Erfahrung mit FK Königsport (mit Konidämpfern).
    Soweit ich weis das einzige was noch interessant wäre für Vectra A ?!
    Auf alle Fälle Danke an ludacris, für Deinen flotten Beitrag !


    Mfg


    AJ

  • Hy aj !!! aber soweit ich weiss sind die KW dämpfer auch konis !!!! MFG OLLI


    Ein kumpel hat fk im calli und die halten schon sage und schreibe mehr als 100000km !! der fährt jeden tag 110km zur arbeit !!!!! und die halten und halten !!! ich sag einfach mal man kann glück oder auch pech mit dämpfern haben !!! kaputt gehen können die immer !!!