Böser Blick aus Blech

• Hab zur Zeit nen Bösen Blick von Mattig ( GFK ).
    Das is nich so des Richtige weil der so nach gibt und die Spachtel abbricht. Hat jemand ne Idee wie ich das umgehen kann? oder wie stehts mit blech und was sagt der TÜV dazu?

• also ich selber habe das auch durch bei meinem vectra a
    hatte erst einen aus GFK und da hatte ich die selben probleme...
    Hab ihn dn zurückgegeben und mein freundlicher Tuningshop wo ich immer bin... hat mir direkt einen angefertigt!!
    Probleme beim eintragen gab es dabei nicht! Man soltte ihn nur nicht zu extrem bauen, sodas noch ein lichtaustritt gewährleistet ist!
    Es gibt überrall welche zu bestellen aus metall, eintragentut den jeder freundliche Dekra oder tüvmensch!

• das beste ist, sich einen anfertigen zu lassen, danach zum tüv und den dann fragen, was er davon hält...und dann richtig schweißen und verzinnen lassen, so hat man nachher keine probleme mit der eintragung.
    die fertigen bleche, die man so kaufen kann, finde ich persönlich nicht so gut...ich lass mir wahrscheinlich eins anfertigen.

• Ja mal danke für die Tips ne. Hab jetzt erst mal noch was ausprobiert. is jetzt so ne art gummispachtel
    8glaube zwar nicht das das klappt da reist bestimmt der Lack).
    werde dann wohl auch auf Blech umrüsten

• also siehst du das mit dem blech ist immer besser, eintragungsprobleme gibts dabei eher ganz selten!!
    ich würde die raten von spachtel, gfk, sowie irgendwelchen matten aus den man einen bösen blick zauber will die finger zu lassen! es reißt immer wieder ein!!!!!!
    --> Blech ist das aller aller beste (und schön verzinnen danach!!!)