Xenon LWR einstellen


  • ich weiß, aber wenn es danach ging, war immer alles top, da ja direkt vor dem Auto gemessen wurde...


    werde mal zum anderen FOH, die großen Ketten mit drei Buchstaben
    und Co können auch nur Fehler auslesen, gell? Xenon Einstellung geht nur über Tech2... habe noch nen Gutschein für den Lichttest :app:


    Mal sehen ...

  • also das geht so,erst die Scheinwerfer mit dem Tech2 kalibrieren und danach Licht einstellen,das kann keine freie Werkstatt machen ohne tech2,bei uns ist das einstellen kostenlos

  • Zitat

    Original von OK-Z6
    also das geht so,erst die Scheinwerfer mit dem Tech2 kalibrieren und danach Licht einstellen,das kann keine freie Werkstatt machen ohne tech2,bei uns ist das einstellen kostenlos


    Als ich im Oktober beim FOH zum Einstellen war und gesagt habe, bitte mit Tech2 machen, haben die mich angeguckt wie Esel. Als ich denen dann erklärt habe, sie mögen doch mal bitte die eine Kalibrierung der Sensoren damit vornehmen, da ja nach dem Sportfahrwerk-Einbau das FW nicht mehr original ist, meinten sie, das muss nicht sein, ist doch alles so ok, wie ichs haben. :gn8:

  • Ich war auch Oktober 08 zum Lichttest beim FOH und hatte danach sogar das gefühl die Ausleuchte sei schlechter als vorher...scheinbar ist das eine Wissenschaft für sich.

  • Zitat

    Original von misterY


    Als ich im Oktober beim FOH zum Einstellen war und gesagt habe, bitte mit Tech2 machen, haben die mich angeguckt wie Esel. Als ich denen dann erklärt habe, sie mögen doch mal bitte die eine Kalibrierung der Sensoren damit vornehmen, da ja nach dem Sportfahrwerk-Einbau das FW nicht mehr original ist, meinten sie, das muss nicht sein, ist doch alles so ok, wie ichs haben. :gn8:


    warst bei meinem FOH? :rofl:

  • moins,


    nach dem mechanischem Einstellen der Scheinwerfer, bei einer fähigen, freien Werkstatt ist die Lichtausbeute auf jeden Fall verbessert, nur bei Nässe noch nicht getestet...


    In wie weit kann denn die Einstellung mittels Tech2 noch was verfeinern???